Single-Take Modus nicht verfügbar (S20+)

Ich habe ein S10 und das gleiche Problem. Im Push-Menü steht seit einigen Tagen "Single Take - Bereit zur Erfassung". Im Kamera-Menü erscheint bei Single Take:
"Wenn Sie Single Take verwenden möchten, wechseln Sie zu Einstellungen > Apps > Single Take > Berechtigungen. "
Dieses Menü existiert jedoch nicht. Ich habe auch den Cache und die Daten der Kamera gelöscht, hat nicht geholfen. Ich kann weder die Funktion nutzen noch verschwindet der Eintrag aus dem Push-Menü, auch nicht nach Neustart, was mich stört.
Da Single Take in der Speicherverwaltung (und auch sonst) nicht auffindbar ist, scheint es ein Bug zu sein?!
 
K
Kim
Hey,


Hallo,
bei mir hat es jetzt funktioniert,
war von selbst (vlt bei dem Versuch den Singletakemodus zu starten) eine Benachrichtigung aufgetaucht die ich nicht entfernen konnte, dort über die Einstellungen der Benachrichtigung hab ich es geschafft die Berechtigung für den Speicherzugriff für die Single Take App zu aktivieren. Leider habe ich die "Klickabfolge" jetzt nicht mehr im Kopf, aber es war auf jeden Fall über die Benachrichtigung machbar.
Das Paradoxe ist, das ich es vorher wie in den vorherigen Posts beschrieben direkt über die App Berechtigungen versucht habe (auch unter Speicher) - und dort nirgends Single Take gefunden hatte!
Vlt muss der Prozess das erste mal erst initialisiert werden um dann dort in den App-Berechtigungen aufzutauchen o_O? Hoffe das hilft weiter...
 

Similar threads

W
Seit ein paar Wochen wurde bei meinem S10 der Single Take Modus in der Kamera App installiert. Wenn ich diesen anwähle kommt eine Meldung ich soll unter Einstellungen die Speicherfreigabe aktivieren um den Modus zu nutzen. Finde aber nirgends nur eine Einstellung zum Single Take. Nun habe ich...
Antworten
1
Aufrufe
155
B
M
Wie kann ich die Single take Funktion beim s10+ aktivierenBei drücken auf Single take kommt die Meldung ich muß Apps öffnen, Single take, Berechtigung, und Speicherberechtingung erteilen.Single take wird aber bei Apps gar nicht angezeigt. Vielleicht hat jemand einen Tipp Gelöst! L...
Antworten
12
Aufrufe
157
M
M
Hallo, ich habe das S10e und mich nerven die Benachrichtigungen auf dem Startbildschirm von single take (das ich sowieso nicht nutze), die ich auch nicht ausschalten kann. Wie kann ich single take deaktivieren oder die Benachrichtigungen dazu ausschalten? Gruß...
Antworten
7
Aufrufe
178
M
R
Hallo zusammen, trotz One UI 2.1 ist der Single Take Modus in der Camera App nicht abrufbar .Alles ist auf dem neuesten Stand. Oder gibt es eine Lösung die ich noch nicht kenne. Telefon SM-A415F/DSN MfG R.S. 2532923
Antworten
12
Aufrufe
177
R
P
Ich bin enttäuscht von der Pro Kamera des S20 FE. Ich habe alles probiert um das Bild, was ich machen wollte, scharfzustellen, doch es hat nichts gebracht. Am Ende habe ich es mit der normalen Foto Funktion geschossen. Trotzdem möchte ich die Pro Funktion auch nutzen können. Dies ist ein Bild...
Antworten
25
Aufrufe
308
P
Zurück
Oben