Probleme mit S10 und Single Take

W
W.
User
Seit ein paar Wochen wurde bei meinem S10 der Single Take Modus in der Kamera App installiert.
Wenn ich diesen anwähle kommt eine Meldung ich soll unter Einstellungen die Speicherfreigabe aktivieren um den Modus zu nutzen. Finde aber nirgends nur eine Einstellung zum Single Take.
Nun habe ich dauerhaft eine Benachrichtigung Single Take bereit zur Aufnahme. Diese geht erst nach einem Neustart weg.
Was stimmt da nicht???

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

N
Wieso kann ich auf meinem neuen S20+ den Single-Take Modus nicht nutzen?Wenn ich ihn in der Kamera-App anwählen, kommt ein Hinweis, dass ich über "Einstellungen > Apps > Single Take" eine Speicherberechtigung erteilen muss, in der Liste der Apps ist aber kein Single-Take vorhanden.Ich habe über...
Antworten
21
Aufrufe
216
P
C
Guten Tag liebe Community und zwar habe ich mit gestern die neue LED Hülle nur für die Rückseite für mein S10 gekauft und ich habe einige Probleme bzw bin nicht sehr überzeugt von den Fubktionen die sie bietet. Zuerst einmal das Problem, immer wenn ich die LED Effekte eine Zeit lang nicht...
Antworten
1
Aufrufe
133
L
H
Hallöchen, leider habe ich mit Samsung sehr viele Probleme. 1. Ist der Akku trotz 4.100mha wirklich so mies? Ich habe schon den Sparmodus an und trotzdem habe ich am Abend max. 10% übrig. Allen voran, trotz Original Adapter und Kabel, braucht der Akku 7 Stunden um aufgeladen zu werden. 2. Bilder...
Antworten
3
Aufrufe
119
D
M
Guten Tag, ich habe heute Vormittag mein Samsung Galaxy S10 SM-G973F auf Android 11 aktualisiert. Nach dem Update ist mir zunächst aufgefallen, dass es während dem Hochfahren so klickt, als würde die Kamera aktiviert werden - soll das so sein? Nach dem Entsperren gibt es eine Benachrichtigung...
Antworten
4
Aufrufe
136
M
F
Hallo an Alle, folgender Sachverhalt. Handy Samsung S10 kommt nicht mehr ins WLAN. Handy Samsung S10 zeigt an – Ohne Internet verbunden-. Handy Samsung S7 kommt nicht mehr ins WLAN. Handy Samsung S7 zeigt an – Authentifizierungsfehler-. Laptop Windows 10 kommt nicht mehr ins WLAN, mit LAN...
Antworten
5
Aufrufe
145
J
Zurück
Oben