Frage zu RAM

E
E.
User
Hi,bei mir sind immer 500 MB Arbeitsspeicher reserviert. Warum? und kann man das deaktivieren? , wenn ja wie.Dank im Vorraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Der Ram ist reserviert für System-Apps und das Android-System an sich, dass lässt sich nicht ändern. :laugh: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Der Ram ist reserviert für System-Apps und das Android-System an sich, dass lässt sich nicht ändern. :laugh:
 

Similar threads

M
Mein Samsung Galaxy S10e mit 6GB RAM hat immer ungefähr 4 Gb verbraucht, wenn ich ihn leere durch mein Widget auf dem Startbildschirm leert er circa 500 mb und in 5 minuten sind die 500 mb wieder in benutzung. Wie kann ich den Ram komplett leeren? In den Entwicklereinstellungen habe ich gesehen...
Antworten
5
Aufrufe
261
K
T
Das wäre ja der Hammer wenn das neue A52 mit 8 GB RAM Arbeitsspeicher doppelt soviel hätte als das noch aktuelle A51 *1f633.png* 2843896
Antworten
9
Aufrufe
103
T
R
Grüß euch. Kenne mich mit dem Arbeitsspeicher nicht so aus. Manche empfehlen Ram Plus auszuschalten. Wie denkt ihr darüber?? Lasst ihr den eingeschaltet oder schaltet ihr den aus?? Danke  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8920104
Antworten
20
Aufrufe
267
P
M
Hallo,Bin am überlegen, ob es zu Weihnachten die Watch Active 2 ,wegen der größeren RAM Kapazität, mit oder ohne LTE sein soll. Merkt man denn etwas zwischen 700 MB oder 1,5 GB? Ich brauche das LTE Feature nicht unbedingt, es geht mir nur um den Arbeitsspeicher. 2322250
Antworten
26
Aufrufe
156
B
A
Hi,Kann mir bitte jemand sagen wie ich bei meinem Samsung Galaxy A21s Apps auf die SD-Karte verschiebe ?Wäre sehr hilfreich.Danke im Vorraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2852058
Antworten
7
Aufrufe
152
A
Zurück
Oben