Datum

T
t.
User
Neuerdings wird das Datum verändert abgebildet :"Jänner". Was bedeutet das und warum heißt das in Deutschland nicht mehr Januar? Wo und wie kann man das einstellen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Welches Gerät wäre nicht schlecht und wenn ich nicht irre heisst das Januar nur nicht in deutsch.
     
    Nur weil das so irgendwo steht gehst du davon aus, dass es in Deutschland nicht mehr Januar heißt? :rofl:
     
    Jänner wird der Januar in Österreich genannt .Hast du eventuell in Einstellungen, Allgemeine Verwaltung, Sprachen Österreich ausgewählt
    365627i9BD583A7F27F42AF?v=v2.jpg
     
    vielen Dank! Einstellungen verändert... *1f61e.png*
    Weiss allerdings nicht, wie das geschehen konnte, egal, jetzt heißt es wieder Januar *1f642.png*
     

    Similar threads

    S
    Hallo, ich möchte auf meinem A51 Bilder mit Datum und Uhrzeit erstellen. Leider finde ich nichts. Weiß jemand, ob das überhaupt geht. Wenn ja, wo finde ich die Einstellungen? Es wäre super, wenn man gleich das Datum der Aufnahme sehen kann. Im Nachhinein die Bilder bearbeiten, da fehlt mir die...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    157
    H
    J
    Früher konnte man einen Hacken bei Datum und Standort machen unter Einstellungen, dies gibt es seit dem Update nicht mehr ! Kennt jemand eine Lösung damit man nicht erst über Details zu dem Datum gelangt ? 2790679
    Antworten
    1
    Aufrufe
    147
    J
    L
    Ist es schlimm für das Handy, wenn man jeden Tag mehr als 10x das Datum bzw den Monat im Handy wechselt zb von January zu Dezember? https://www.gutefrage.net/frage/handy-datum-wechseln
    Antworten
    0
    Aufrufe
    162
    L
    S
    Hallo, Ich habe seit heute das Galaxy Note 10 +. Ich habe heute die Fotos und Videos aus OneDrive auf den internen Speicher heruntergeladen, bei einigen WhatsApp Videos habe ich nun allerdings das Problem das diese nicht mehr unter dem Datum erscheinen, unter dem sie vorher waren. Also das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    177
    E
    L
    Hallo, in der neuen Version der App Smartswitch wird beim Verzeichnis der Sicherungsdateien nur mehr die Größe in GB aber kein Datum mehr angezeigt, das ist bei mehreren Sicherungsdateien sehr sehr umständlich die richtige zu erwischen. Die Anzeige des Datum des Sicherunglaufes wäre sehr...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    129
    L
    Zurück
    Oben