Datum in Galerie wird nach Update nicht mehr angezeigt

J
J.
User
Früher konnte man einen Hacken bei Datum und Standort machen unter Einstellungen, dies gibt es seit dem Update nicht mehr ! Kennt jemand eine Lösung damit man nicht erst über Details zu dem Datum gelangt ?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Mein Tipp:
1. Galerie öffnen
2. Album öffnen
3. Drei Punkte oben rechts anklicken
4. Sortieren anklicken
5. Gruppierung nach Datum auswählen
6. Freuen
 

Similar threads

Y
Hallo ich habe Dateien von meinem Handy auf den PC, kopiert und nun wieder aufs Handy gespeichert. Hier fügt Windows ja leider das Tagesaktulle Datum hinzu so das ganz alte Videos und Fotos aufeinmal das Tagesdatum haben. So weit so gut, dieses Problem konnte ich mit einer App beheben die das...
Antworten
1
Aufrufe
359
J
P
Ich habe seit dem Update vom 4.2. Das Problem dass meine Bilder in der Galerie mit utopischen Datum gespeichert werden... z.b. Screenshots die ich heute mache sind dann mit Datum... Jahr 2432 gespeichert.. und werden nicht wie gewohnt als letztes angezeigt... Handy ist ein s 10 Hatte auch schon...
Antworten
12
Aufrufe
118
B
S
Hallo, Ich habe seit heute das Galaxy Note 10 +. Ich habe heute die Fotos und Videos aus OneDrive auf den internen Speicher heruntergeladen, bei einigen WhatsApp Videos habe ich nun allerdings das Problem das diese nicht mehr unter dem Datum erscheinen, unter dem sie vorher waren. Also das...
Antworten
2
Aufrufe
181
E
D
Hallo Samsung Community, Mir ist heute ein Problem bei der Bilderübersicht in der Samsung Galerie aufgefallen. In der Übersicht, wo alle Bilder aus allen Alben gemeinsam angezeigt werden, werden die Bilder falsch gruppiert und mit falschem Datum & Ort angezeigt. Wenn man ein Bild öffnet sieht...
Antworten
10
Aufrufe
221
A
S
Hilfe!!! Kennt jemand das Problem, dass im jeweils gewählten Ambient Mode Bild links oben das Datum, die Uhrzeit und das Wetter angezeigt werden? Ich habe echt schon viel probiert, bekomms aber nicht weg. Am TV Gerät gibt es dafür keine Einstellung und in der iOS APP auch nicht. Das stört...
Antworten
1
Aufrufe
162
J
Zurück
Oben