Datum im Ambient Mode

S
S.
User
Hilfe!!!
Kennt jemand das Problem, dass im jeweils gewählten Ambient Mode Bild links oben das Datum, die Uhrzeit und das Wetter angezeigt werden?
Ich habe echt schon viel probiert, bekomms aber nicht weg.
Am TV Gerät gibt es dafür keine Einstellung und in der iOS APP auch nicht.
Das stört mich ungemein, da gerade der Ambient Mode ein bedeutender Kaufgrund für mich war. Und ich mag einfach nur zB das Mountainbild „Gemälde“ sehen - ohne Datum!!!!
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Sunshine1423,
ohne Decor ist der Ambient Mode nicht möglich.
Grüße
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe seit kurzem einen Samsung QLED Fernseher 2018 und möchte gerne im Ambiente Mode nur ein einzelnes Bild haben was, entweder mit oder ohne Rahmen, angezeigt wird. Es gelingt mir jedoch nur über Smart Things Bilder auszuwählen, die dann aber auf der Fotoseite mit mehreren...
Antworten
4
Aufrufe
109
J
D
Moin Als Benutzer einer Gear S2 wurde ich schon recht schnell nach Markteinführung mit hunderten von Zifferblättern (Watchfaces) verwohnt . Nun habe ich seit 2 Tagen ein 55er Q6FN TV und hatte gehofft hier auch etliche Uhren zu finden , das sieht aber doch recht mager aus . Kann muss ich erst...
Antworten
0
Aufrufe
454
D
R
Trotz umfangreicher Bemühungen habe ich es nicht geschafft, ein auf meinem iPhone (oder sonst irgendwo) befindliches Foto direkt als Anzeige für den Ambient-Modus zu verwenden. Ich scheitere im Wesentlichen immer daran, dass die Samsung-Entwickler anscheinend nur die komplizierten...
Antworten
5
Aufrufe
126
M
L
Hallo, ich möchte hier mal ein paar Punkte darstellen, die mich teils nerven und oder sehr Verbesserungswürdig sind. Ich würde mich freuen, wenn auch andere Samsung-Kunden hier zu beitragen würden; Punkte bestätigen, oder neue Punkte dazu beitragen. - SleepTimer Dieser ist im Einstellungsmenü...
Antworten
19
Aufrufe
122
C
S
Hab genanntes Gerät (GQ65Q8DN) jetzt seit knapp 4 Wochen. Das Bild ist super, Ton ist dank (Samsung-) Soundbar auch ok. Die Software auf dem TV ist jedoch irgendwie eine Enttäuschung, und und vielen Fällen ein starker Rückschritt zu alten Modellen. Ich hatte vorher einen UE50H6270, also ein...
Antworten
1
Aufrufe
137
M
Zurück
Oben