Uhren für Ambient Mode

D
D.
New Member
10. Mai 2019
2
0
Moin

Als Benutzer einer Gear S2 wurde ich schon recht schnell nach Markteinführung mit hunderten von Zifferblättern (Watchfaces) verwohnt . Nun habe ich seit 2 Tagen ein 55er Q6FN TV und hatte gehofft hier auch etliche Uhren zu finden , das sieht aber doch recht mager aus . Kann muss ich erst sogenannte "Themes" ( ähnlich wie beim Smartphone ) herunterladen oder soll das schon alles gewesen sein ?

Dank Smart Home könnte ich mir ja sogar anzeigen lassen , dass meine Waschmaschine fertig ist . Gibts sowas auch für Whatsapp , so dass ich z.B über eingehende Nachrichten informiert werde , während mein Handy auf der Ladestation liegt ?

Ich hatte mir mal ein MultiMediaCenter per PC gebastelt , dort wurden mir z.B. auch die Rufnummern von eingehenden Festnetzanrufen von der Fritzbox auf dem Bildschirm angezeigt , gibts sowas auch als ( ich nenn es mal ) "Ambient Skill" ?

Den Ambient Mode gibts es ja wohl schon über ein Jahr , ich hatte sogar gehofft hier ein extra Unterforum über etliche Erweiterungen zu finden . Es scheint aber so als würde das Thema von Samsung und Usern sehr stiefmütterlich behandelt . Kennt jemand eine Seite wo das Thema mal etwas intensiever behandelt wird ?

Gruss - Derkubi
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

B
Hallo, wo bekommt man denn Erweitungen für den Ambient Mode her? Ich hätte z.B. gerne ein offenes Kaminfeuer oder auch eine schöne Brandung an einem Strand. Sowas ähnliches gibts, aber ich suche andere.Das sollen keine Fotos sondern bewegte Bilder, also Videos sein.Vielen Dank für Tipps. 4442210
Antworten
1
Aufrufe
171
T
M
Hallo zusammen, ich komme nicht aus der Samsung Welt, hatte bisher nur einen TV und nun einen neuen, der diesen Ambient Mode hat. Frage: Kann man über Fotos hinaus irgendwie eigenen Content dafür erstellen? Z.B. eigene Entspannungs-Clips oder sowas. Wird ja letztlich ein kleiner Webserver drin...
Antworten
5
Aufrufe
174
M
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo Fotointeressierte, ich möchte hier einmal einen kurzen Überblick für die "Anfänger" geben, welche Arten von Kameras es gibt und wofür man sie nutzen kann. Als 1. Unterscheiden wir zwischen Analog- und Digitalkameras. Analogkameras gibt es schon seit etlichen Jahren, hier wird das Bild...
Antworten
3
Aufrufe
2K
sk8me
Zurück
Oben