Ambient Mode

B
B.
User
Hallo, wo bekommt man denn Erweitungen für den Ambient Mode her? Ich hätte z.B. gerne ein offenes Kaminfeuer oder auch eine schöne Brandung an einem Strand. Sowas ähnliches gibts, aber ich suche andere.Das sollen keine Fotos sondern bewegte Bilder, also Videos sein.Vielen Dank für Tipps.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Spiel einfach ein YouTube Video am Fernseher ab. Wäre die einfachste Lösung.
     

    Similar threads

    H
    ich habe seit gestern einen S90CA 55 und probiere den Ambient Mode aus. Darin scheint einige ms nicht zu funktionieren. 1. Wie kann man den Wechsel der Motive innerhalb einer ausgewählten Kategorie deaktivieren. So dass man z.B. zwei Stunden lang das Kaminfeuer sieht? 2. Wie kann man den Ton in...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    153
    M
    D
    Hallo zusammen, ich habe mir nun auch ein neues Gerät Ambient Mode gegönnt. Nun habe ich allerdings das Problem, dass nicht Düsseldorf sondern "nur" aktueller Standort im Ambient Mode (Info-Wetter) angezeigt wird. Es handelt sich in diesem Fall wohl nur um ein kosmetisches Problem jedoch würde...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    98
    F
    S
    Hilfe!!! Kennt jemand das Problem, dass im jeweils gewählten Ambient Mode Bild links oben das Datum, die Uhrzeit und das Wetter angezeigt werden? Ich habe echt schon viel probiert, bekomms aber nicht weg. Am TV Gerät gibt es dafür keine Einstellung und in der iOS APP auch nicht. Das stört...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    149
    J
    W
    Guten Morgen, mir ist bei meinem vor 3 Tagen neu erworbenen TV (GQ65Q9FNGT) folgendes, den Ambient Mode betreffendes Verhalten, aufgefallen. Schalte ich den TV in den Ambient Mode so schaltet er nach kürzester Zeit (< 1 Minute) den Fernseher in den Standby Modus (schwarzer Bildschirm, rote LED...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    112
    W
    A
    Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen den QLED GQ75Q90RG. Wegen der Größe war ich etwas skeptisch, da ich nicht ein dominantes schwarzes Rechteck an der Wand hängen haben wollte. Ein Grund für den Kauf war der Ambient Mode. Nun musste ich feststellen, dass man den Ambient Mode stets...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    109
    E
    Zurück
    Oben