Fragen zu Ambient Mode

Diskutiere und Helfe zu Samsung Fragen zu Ambient Mode in Fernseher um eine Lösung zu finden; ich habe seit gestern einen S90CA 55 und probiere den Ambient Mode aus. Darin scheint einige ms nicht zu funktionieren. 1. Wie kann man den Wechsel der... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Heiko Ploehn, 17. November 2023.

1. Heiko Ploehn
    Heiko Ploehn Guest

Fragen zu Ambient Mode

ich habe seit gestern einen S90CA 55 und probiere den Ambient Mode aus. Darin scheint einige ms nicht zu funktionieren.
    1. Wie kann man den Wechsel der Motive innerhalb einer ausgewählten Kategorie deaktivieren. So dass man z.B. zwei Stunden lang das Kaminfeuer sieht?
    2. Wie kann man den Ton in z.B. den Motiven der Kategorie Cinemagram deaktivieren?
    3. Wie kann man eigene Bilder hinzufügen? In allen Anleitungen wird der Weg über Smart Things -> Ambient Mode -> My Album angegeben. Bei mir gibt es in Smart Things (auf einem iPhone) keine „My Album“. Woran liegt das?
    4. Kann man auch „stehende Bilder“ im Ambient Mode hinterlegen?
    Vielen Dank im voraus
    Heiko

via Samsung Community

Heiko Ploehn, 17. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Du wirst immer Probleme haben ein Samsung-Gerät mit einem Fremdhersteller zu steuern/betreiben. Ob Das bewußt so gedacht ist entzieht sich meiner Kenntnis, aber es ist so. *m:2642.png* Habe ausser meinem S23 Ultra auch einen Apfel und da funktioniert Einiges nicht, dass betrifft auch andere Geräte wie Uhr, Buds ect. Ist aber umgekehrt das Gleiche.
    Willkommen in der Community *m:1f91d.png*

TheTravellingMan, 17. November 2023
  4. MaWil
    MaWil Guest
    Den Ambient Mode steuerst du über SmartThings, jedoch ist das eine Wissenschaft für sich *m:1f923.png*
    Du findest mehr Infos hier :
    QLED TV: Ambient Mode verwenden

So wirklich klappt das nicht, habe selber auch nicht so viel Zeit damit verbracht....

Thema:

Fragen zu Ambient Mode

Die Seite wird geladen...
  1. Fragen zu Ambient Mode - Similar Threads - Fragen Ambient Mode

2. Ambient Mode individualisieren

in Home Entertainment (Heimkino)
    Ambient Mode individualisieren: Wenn du kein Fan von großen schwarzen Flächen an der Wand bist, dann probier doch mal den Ambient Mode aus. 1244497
  3. Ambient Mode

in Fernseher
    Ambient Mode: Hallo, wo bekommt man denn Erweitungen für den Ambient Mode her? Ich hätte z.B. gerne ein offenes Kaminfeuer oder auch eine schöne Brandung an einem Strand. Sowas ähnliches gibts, aber ich suche...
  4. Ambient Mode funktioniert nicht

in Fernseher
    Ambient Mode funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen neuen GQ65QN85A und wollte Routinen im Ambient Mode ausprobieren. Leider lassen sich die voreingestellten nicht löschen. Neue lassen sich zwar erstellen, aber es kommt zB bei...
  5. Ambient Mode

in Fernseher
    Ambient Mode: Hallo liebe Nerds *1f605.png* über SmartThings ist es möglich, den TV so einzustellen, dass der Ambient Mode automatisch startet sobald man sich in der nähe befindet. Z.B nach etwas längerer Zeit...
  6. QE55Q85RAT Ambient Mode

in Fernseher
    QE55Q85RAT Ambient Mode: Hallo Leute! Hab mir vor kurzem den QE55Q85RAT gekauft und beim ersten mal einschalten, hab ich natürlich auch den Ambient Mode geöffnet, um einfach mal zu sehen, was denn das überhaupt ist....
  7. Wie zum "Ambient-Mode" gelangen?

in Fernseher
    Wie zum "Ambient-Mode" gelangen?: Was muss man denn machen um zu dem "Ambient-Mode" zu gelangen? Danke! 1279172
  8. Datum im Ambient Mode

in Fernseher
    Datum im Ambient Mode: Hilfe!!! Kennt jemand das Problem, dass im jeweils gewählten Ambient Mode Bild links oben das Datum, die Uhrzeit und das Wetter angezeigt werden? Ich habe echt schon viel probiert, bekomms aber...
  9. Uhren für Ambient Mode

in Fernseher
    Uhren für Ambient Mode: Moin Als Benutzer einer Gear S2 wurde ich schon recht schnell nach Markteinführung mit hunderten von Zifferblättern (Watchfaces) verwohnt . Nun habe ich seit 2 Tagen ein 55er Q6FN TV und hatte...