Fragen zu Ambient Mode

H
H.
User
ich habe seit gestern einen S90CA 55 und probiere den Ambient Mode aus. Darin scheint einige ms nicht zu funktionieren.
1. Wie kann man den Wechsel der Motive innerhalb einer ausgewählten Kategorie deaktivieren. So dass man z.B. zwei Stunden lang das Kaminfeuer sieht?
2. Wie kann man den Ton in z.B. den Motiven der Kategorie Cinemagram deaktivieren?
3. Wie kann man eigene Bilder hinzufügen? In allen Anleitungen wird der Weg über Smart Things -> Ambient Mode -> My Album angegeben. Bei mir gibt es in Smart Things (auf einem iPhone) keine „My Album“. Woran liegt das?
4. Kann man auch „stehende Bilder“ im Ambient Mode hinterlegen?
Vielen Dank im voraus
Heiko

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Du wirst immer Probleme haben ein Samsung-Gerät mit einem Fremdhersteller zu steuern/betreiben. Ob Das bewußt so gedacht ist entzieht sich meiner Kenntnis, aber es ist so. *m:2642.png* Habe ausser meinem S23 Ultra auch einen Apfel und da funktioniert Einiges nicht, dass betrifft auch andere Geräte wie Uhr, Buds ect. Ist aber umgekehrt das Gleiche.
Willkommen in der Community *m:1f91d.png*
 
Den Ambient Mode steuerst du über SmartThings, jedoch ist das eine Wissenschaft für sich *m:1f923.png*
Du findest mehr Infos hier :
QLED TV: Ambient Mode verwenden

So wirklich klappt das nicht, habe selber auch nicht so viel Zeit damit verbracht....
 

Similar threads

B
Hallo, wo bekommt man denn Erweitungen für den Ambient Mode her? Ich hätte z.B. gerne ein offenes Kaminfeuer oder auch eine schöne Brandung an einem Strand. Sowas ähnliches gibts, aber ich suche andere.Das sollen keine Fotos sondern bewegte Bilder, also Videos sein.Vielen Dank für Tipps. 4442210
Antworten
1
Aufrufe
174
T
E
Ich versuche eigene Bilder im Ambient Mode darzustellen. Verwendet wird ein QLED GQ65 Q95T (2020) Als Smart Phone verwende ich S7 mit der App Smart Things Wen ich als Bildquelle ein Bild aus meiner Galerie auswähle, kommt die Fehlermeldung: Bei ihrem Mobilgerät und TV ist ein Fehler...
Antworten
10
Aufrufe
137
M
S
Hallo, ich habe seit kurzem einen Samsung QLED Fernseher 2018 und möchte gerne im Ambiente Mode nur ein einzelnes Bild haben was, entweder mit oder ohne Rahmen, angezeigt wird. Es gelingt mir jedoch nur über Smart Things Bilder auszuwählen, die dann aber auf der Fotoseite mit mehreren...
Antworten
4
Aufrufe
109
J
M
Hallo zusammen, ich komme nicht aus der Samsung Welt, hatte bisher nur einen TV und nun einen neuen, der diesen Ambient Mode hat. Frage: Kann man über Fotos hinaus irgendwie eigenen Content dafür erstellen? Z.B. eigene Entspannungs-Clips oder sowas. Wird ja letztlich ein kleiner Webserver drin...
Antworten
5
Aufrufe
174
M
E
Vor 2 Jahren konnte ich im Ambient Mode alles perfekt auf meine Tapete einrichten. Nach einer Neuinstallation und der aktuellen Smart Things App, klappt es nun nicht mehr. Foto von der Wand, wird völlig falsch wiedergegeben. Stark minimiert, falsch gekachelt und sehr schlecht aufgelöst. Dazu ist...
Antworten
2
Aufrufe
111
E
Zurück
Oben