Eigener Content für Ambient Mode

M
M.
User
Hallo zusammen,
ich komme nicht aus der Samsung Welt, hatte bisher nur einen TV und nun einen neuen, der diesen Ambient Mode hat. Frage: Kann man über Fotos hinaus irgendwie eigenen Content dafür erstellen? Z.B. eigene Entspannungs-Clips oder sowas. Wird ja letztlich ein kleiner Webserver drin sein, der irgendwelchen Webcontent aufruft. Die Smart Things App kenne ich schon, ich denke an sowas wie Adobe Premiere oder Apple iMovie
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo das ist leider nicht möglich hatte mich vor einiger Zeit auch schon mal damit beschäftigt dachte an ein Kaminfeuer aber leider geht es nicht! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo das ist leider nicht möglich hatte mich vor einiger Zeit auch schon mal damit beschäftigt dachte an ein Kaminfeuer aber leider geht es nicht!
     
    Hallo wenn dir die Antwort weitergeholfen hat könntest du noch auf Lösung akzeptieren drücken! Danke
    335489i21533B6362FA0290?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    J
    hallo zusammen, wir sind jetzt stolze Eltern eines 2020er q95 65er. beim kennenlernen bin ich jetzt am ambient mode angekommen, sprich eigene fotos einbinden (smart things app, ios). eigene hochgeladene fotos werden nur halb-tv-formatig mit einem regalähnlichen hintergrund angezeigt. aber...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    171
    J
    Zurück
    Oben