Ambient Mode, Größe der eigenen Fotos

J
j.
User
hallo zusammen,
wir sind jetzt stolze Eltern eines 2020er q95 65er.
beim kennenlernen bin ich jetzt am ambient mode angekommen, sprich eigene fotos einbinden (smart things app, ios).
eigene hochgeladene fotos werden nur halb-tv-formatig mit einem regalähnlichen hintergrund angezeigt. aber nicht tv füllend.
ist das so ?
danke im voraus für hife

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hi,
4K (3840x2160)
Anbei ein Link:
4k uhd 16:9 desktop wallpapers hd 3840x2160, free desktop backgrounds (wallpaperscraft.com)
Lad Dir ein paar Bilder runter und gebe diese über den Ambient Mode wieder. Das Verhältnis sollte dann passen.
Hast du private Bilder die dieser Auflösung nicht entsprechen, Beispiel 800x600, kannst Du Bilder vektorisieren. Es gibt Programme die ein JPG oder BMP in eine Vektorgrafik umwandeln. Diese lassen sich dann entsprechend skalieren.
Google aber mal nach diesem Thema weil.., ich bin kein Experte auf dem Gebiet. Hab nur ein paar Basics.
Herzliche Grüße aus dem Pott
 

Similar threads

W
wenn ich eigene Fotos im Ambient Mode darstellen will, dann funktioniert die Übertragung mit smart thing nicht. Es kommt immer die Meldung: Ambient Mode Anschauen am TV nicht möglich. Die APP wird derzeit am TV verwendet. Bitte beenden Sie die App und versuchen es erneut. Habe alle Daten...
Antworten
6
Aufrufe
141
R
S
Moin, seit einem Jahr versuche ich eigene Fotos in den Ambient-Modus aus der Samsung Cloud zu laden. (Samsung Q7 65") Anfangs klappte es nicht einmal vom Smartphone (S9+) aus. Nachdem die App Smart-Things geändert upgedatet wurde, funktioniert wenigstens das. Aber ich möchte ja nicht immer das...
Antworten
13
Aufrufe
135
S
M
Hallo zusammen, ich komme nicht aus der Samsung Welt, hatte bisher nur einen TV und nun einen neuen, der diesen Ambient Mode hat. Frage: Kann man über Fotos hinaus irgendwie eigenen Content dafür erstellen? Z.B. eigene Entspannungs-Clips oder sowas. Wird ja letztlich ein kleiner Webserver drin...
Antworten
5
Aufrufe
178
M
H
ich habe seit gestern einen S90CA 55 und probiere den Ambient Mode aus. Darin scheint einige ms nicht zu funktionieren. 1. Wie kann man den Wechsel der Motive innerhalb einer ausgewählten Kategorie deaktivieren. So dass man z.B. zwei Stunden lang das Kaminfeuer sieht? 2. Wie kann man den Ton in...
Antworten
2
Aufrufe
184
M
A
Ich habe einen Samsung Q8 Series von 2018 und kann keine eigenen Fotos in den Ambient Mode anzeigen. Seit Wochen versuche ich über die Smart ThingsApp die Ambient Fotos in den Kalendereinstellungen oder beim Duo oder Mono-Foto zu ändern. Ich kann in der App die Fotos von meinem Samsung Galaxy...
Antworten
6
Aufrufe
155
J
Zurück
Oben