Ambient Mode Anschauen am TV nicht möglich. Die APP wird derzeit am TV verwendet. Bitte ...

W
w.
User
wenn ich eigene Fotos im Ambient Mode darstellen will, dann funktioniert die Übertragung mit smart thing nicht. Es kommt immer die Meldung: Ambient Mode Anschauen am TV nicht möglich. Die APP wird derzeit am TV verwendet. Bitte beenden Sie die App und versuchen es erneut. Habe alle Daten schon in der App Smart Thing gelöscht, TV ein und ausgeschaltet und Ambientmode ebenfalls ein und ausgeschaltet. Was mach ich falsch?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Habe seit heute das gleiche Problem.
Der Modus "Mein Album" funktioniert nicht mehr.
Alle anderen Modi, in denen man keine eigenen Bilder nutzen kann, funktionieren.
Ich befürchte dass es mit dem gestern für mein Samsung S10 installierten Android 11 Update zusammenhängt.
Habt ihr das Problem lösen können?
 
Ich habe das selbe Problem. Gibts da schon ne Lösung
 
Bei mir hat es dann irgendwann wieder funktioniert.
Muss wohl an einem Update für mein Galaxy S10 gelegen haben.
Mein Sohn hat das S21 und da gab es dieses Problem, hier am gleichen TV, nicht.
 
gibt es hierzu bereits eine Lösung? Ich habe nämlich das gleiche Problem und meine Geduld neigt sich dem Ende....
 
Hallo, gab es hier eine Lösung. Habe das Problem auch.
 

Similar threads

A
Ich habe einen Samsung Q8 Series von 2018 und kann keine eigenen Fotos in den Ambient Mode anzeigen. Seit Wochen versuche ich über die Smart ThingsApp die Ambient Fotos in den Kalendereinstellungen oder beim Duo oder Mono-Foto zu ändern. Ich kann in der App die Fotos von meinem Samsung Galaxy...
Antworten
6
Aufrufe
150
J
S
Moin, seit einem Jahr versuche ich eigene Fotos in den Ambient-Modus aus der Samsung Cloud zu laden. (Samsung Q7 65") Anfangs klappte es nicht einmal vom Smartphone (S9+) aus. Nachdem die App Smart-Things geändert upgedatet wurde, funktioniert wenigstens das. Aber ich möchte ja nicht immer das...
Antworten
13
Aufrufe
132
S
J
hallo zusammen, wir sind jetzt stolze Eltern eines 2020er q95 65er. beim kennenlernen bin ich jetzt am ambient mode angekommen, sprich eigene fotos einbinden (smart things app, ios). eigene hochgeladene fotos werden nur halb-tv-formatig mit einem regalähnlichen hintergrund angezeigt. aber...
Antworten
2
Aufrufe
167
J
E
Ich versuche eigene Bilder im Ambient Mode darzustellen. Verwendet wird ein QLED GQ65 Q95T (2020) Als Smart Phone verwende ich S7 mit der App Smart Things Wen ich als Bildquelle ein Bild aus meiner Galerie auswähle, kommt die Fehlermeldung: Bei ihrem Mobilgerät und TV ist ein Fehler...
Antworten
10
Aufrufe
137
M
R
Hallo, ich habe einen neuen GQ65QN85A und wollte Routinen im Ambient Mode ausprobieren. Leider lassen sich die voreingestellten nicht löschen. Neue lassen sich zwar erstellen, aber es kommt zB bei einer Routine von 13.-.14. Uhr, die Fehlermeldung dies überlappt mit der nachfolgenden Routine...
Antworten
0
Aufrufe
261
R
Zurück
Oben