Emails versenden geht nicht

P
P.
User
Mit meinen Samsung Galaxy A41 kann ich plötzlich keine Emails mehr versenden. Rien kommen welche. Wer kann mir da bitte helfen? LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Warum soll er Freunde oder Verwandte fragen, er ist richtig hier im Forum. Hier bekommt man Hilfe wenn man ein Problem oder Fragen hat.
 
Kann das an Deinem Mailprovider liegen den Du für ausgehende Mails eingetragen hast?
 
Kann aber auch sein, dass er in den Servereinstellungen der Email App die Daten des Postausgangsservers nicht oder nicht richtig eingegeben hat.
 

Similar threads

J
Wenn ich mit der Samsung Email App eine Email versenden möchte, wird immer die Haupt-Email-Adresse benutzt. Zu meinem Email Account gehören mehrere unterschiedliche Email Adressen. Gibt es eine Möglichkeit, über die Samsung Email App eine der anderen Email Adressen auszuwählen ? Ich habe bereits...
Antworten
9
Aufrufe
552
J
T
Hi! Ich brauche Hilfe.Ich möchte mein Email Adresse in einem neuen Handy installieren, geht nicht weil eine falsche Email Adresse hinterlegt ist aber nicht von mir. Somit habe ich keine Chance mein altes Wichtiges Email Adresse in dem neuen Handy einzurichten. Kann mir jemand helfen, bitte! 4390236
Antworten
3
Aufrufe
176
T
R
ich habe heute versucht die emailadresse manuell über pop3 einzurichten, ich meine habe alle daten eingegeben und und nun soll ich bevor ich die erste email versende mich anmelden, das funktioniert aber nicht. ich habe alles kontrolliert, finde aber den fehler nicht kann mir jemand helfen? 586942
Antworten
1
Aufrufe
111
F
G
Hey, kann mir einer verraten ob nach der eingabe einer neuen email adresse diese erst durch Bestätigung in der alten akzeptiert wird? Ich komm leider in meine alte email nicht mehr rein und würde diese deswegen gerne ändern. 7331270
Antworten
5
Aufrufe
452
G
G
Hallo wie kann ich bei galaxy a41 auf 2 unterschiedlichen Lautsprecher Musik hören kann mir bitte jemand helfen?? 4404827
Antworten
11
Aufrufe
170
R
Zurück
Oben