A51 kein Ton

C
C.
User
Ich hab ein Problem und zwar hab ich mein Samsung A51 neu bekommen und der Ton ist erstmal an, und dann schaltet er sich irgendwann aus .Meine Frage ist ob irgendwas kaputt ist oder ,ich irgendwas einstellen muss das der Ton immer an bleibt.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich würde das Gerät 1 mal zurücksetzen und schauen, was dann passiert. Tritt der Fehler wieder auf, sofortiger Umtausch! Das Gerät ist ja neu mit Gewährleistung. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du mal einfach ein Neustart gemacht,um zu sehen,ob das Problem noch besteht?
 
Allgemein ton also kein Telefonat, kein Youtube, keine Musik einfach alles ist dann stumm geschaltet
 
Ja mehrmals,danach geht es zwar aber der Ton geht dann nach einer Weile immernoch weg also alles ist dann stummgeschaltet.
 
Ich würde das Gerät 1 mal zurücksetzen und schauen, was dann passiert. Tritt der Fehler wieder auf, sofortiger Umtausch! Das Gerät ist ja neu mit Gewährleistung.
 
In den Eimstellungen Töne und Vobrationen auch mal nachgeschaut,ob alles richtig ist ?
 

Similar threads

M
Antworten
13
Aufrufe
251
T
T
Grüß Euch! Seit längerer Zeit laggt mein Samsung Galaxy A51 bei jeder Kleinigkeit. Ich habe schon viele Lösungen Probiert(Animationsdauer 0.5 etc., Automatische Gerätewartung& Neustarte eingestellt) doch nichts hat irgendwas gebracht. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Sache helfen. MfG. 5433949
Antworten
11
Aufrufe
153
J
0
Hallo ich bekomme überall mit dass das a51 android 11 bekommt ich habe es aber noch nicht . Kommt es noch oder ist das unterschiedlich? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2989161
Antworten
20
Aufrufe
220
K
J
Hallo zusammen meine Frau ihr Handy ist ein A51 sie hat seit neusten probleme mit Benachrichtigungen (Töne) wenn eine nachricht rein kommt stumm....trotz voller Lautstärke Dann wenn sie ein neu start macht... braucht es Mega lange bis es hochgefahren ist... ich hoffe man kann mir hier...
Antworten
6
Aufrufe
249
J
S
Guten Tag, laut dem offiziellen Updatefahrplan von Samsung sollte mein Galaxy A51 (4G-Modell) bereits in der ersten Märzwoche das Update auf OneUI 5.1 bekommen. Bis heute kam dies allerdings bei mir nicht an. Nun die Frage an andere Nutzer des A51 4G: Kam das Update schon bei euch an? Wenn...
Antworten
6
Aufrufe
349
S
Zurück
Oben