Probleme mit dem galaxy A51

J
J.
User
Hallo zusammen meine Frau ihr Handy ist ein A51 sie hat seit neusten probleme mit Benachrichtigungen (Töne) wenn eine nachricht rein kommt stumm....trotz voller Lautstärke
Dann wenn sie ein neu start macht... braucht es Mega lange bis es hochgefahren ist...

ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.... wo das problem ist

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Einstellungen > Benachrictungen > App Benachrichtigungen > Suche und tippe auf "Nachrichen" > Sei sicher dass die Option Ton und Vibration zugelassen ist.
 
Passiert es in jeder App oder in einer speziellen App?
Ich würde auf alle Fälle die Benachrichtigungseinstellungen überprüfen und gegebenfalls alle Einstellungen zurücksetzen. Zum langsamen Startvorgang könnte ich nur den Tipp geben unnötige Apps zu deinstallieren und eventuell auch mal ein Wipe cache/repair Apps zu machen. Anleitungen dafür findest du garantiert durch die Suche. Im Fall der Fälle Daten sichern und auf die Werkseinstellungen zurücksetzen
 
okay danke erstmal für die schnelle Antwort.... und ich werde es mal checken
 
Es kann auch sein dass die Tönne beim neue Benachrichtigungen auf Stumm sind. Gehe in Einstellungen > Tönne und vibration > kontroliere alle einstellungen auf diese seite
 

Similar threads

M
Hallo, mein A51 hat sich seit gestern Abend komplett aufgehangen, sprich es steht die ganze Zeit bei dem Bildschirm "Samsung Galaxy A51 Secured by Knox". Ich hab bereits versucht das Handy mehrfach mit der Power & Leiser Taste zu starten allerdings ohne Erfolg. Außerdem habe ich das Handy über...
Antworten
4
Aufrufe
585
J
F
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy A51. Das Smartphone hat sich aufgehängt, ist abgestürzt und fährt seitdem nicht mehr vollständig hoch. Es wird lediglich ein Screen gezeigt, auf dem steht: "Samsung Galaxy A51 Secured by Knox Powered by android". Neustarten sowie im Recovery Modus...
Antworten
6
Aufrufe
451
F
T
Grüß Euch! Seit längerer Zeit laggt mein Samsung Galaxy A51 bei jeder Kleinigkeit. Ich habe schon viele Lösungen Probiert(Animationsdauer 0.5 etc., Automatische Gerätewartung& Neustarte eingestellt) doch nichts hat irgendwas gebracht. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Sache helfen. MfG. 5433949
Antworten
11
Aufrufe
153
J
K
Hallo an alle, ich habe mir seit Neusten das Samsung Galaxy a51 gekauft. Am Anfang lief alles noch reibungslos, aber seit gestern regelt es die Lautstärke von selbst. Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich. Danke im Voraus. Gelöst...
Antworten
7
Aufrufe
114
C
A
Moin zusammen, Ich besitze seit einem knappen Jahr das Galaxy A51,bin damit auch weitestgehend zufrieden damit.Was mich aber wirklich nervt ist!Das keine neuen Email-eingänge als Benachrichtigung auf dem Smartphone eingehen/angezeigt,sondern erst dann wenn ich die Mail App öffnen.Diese...
Antworten
8
Aufrufe
142
B
Zurück
Oben