Galaxy A20e fliegt ewig aus dem WLAN

N
N.
User
Hallo zusammen. Kennt ihr das: dauernd fliegen mein Galaxy aus dem WLAN. Ich muss dann WLAN aus und wieder an machen....dann geht es eine Weile und dann ist wieder vorbei. Das nervt und ich finde den Fehler nicht. Meine Tochter mit ihrem iphone hat keine Probleme.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo,
Ist diese Funktion unter
Einstellungen
Verbindungen
WLAN
Unter Drei Punkte Erweitert anklicken
aktiviert?
385753i141E409E819BB11E?v=v2.jpg
 
Ja das ist das Problem. Deine WLAN Verbindung ist instabil oder zu langsam. Dadurch geht es immer in mobile Daten rein. deaktiviere es. Dann dürfte Dein Problem behoben sein.
 
Kein Problem :) . schreibe hier bitte ein Feedback, ob dein Problem behoben wurde :) .
 
Super :D . Dann würde ich mich freuen wenn Du die Antwort, die ich als möglichen Lösungsweg gegeben habe, als Lösung akzeptierst :) .
Du klickst auf den Beitrag rechts die drei Punkte an und da steht unten 'Lösung akzeptieren'. :D
 
Wenn dies alles nix hilft, einfach die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen unter
Einstellungen
Allgemeine Verwaltung
Zurücksetzen
zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen
Aber das müsste die ultimative Lösung sein. Ansonsten ist was mit dem Router nicht in Ordnung oder die Hardware deines Smartphones ist hinüber :confused: .
 

Similar threads

D
Guten Tag zusammen. In unserem Haushalt sind einige Smartphones unterwegs. Alle sind im WLAN. Egal ob P30 pro oder galaxy s9 oder iPhone. Alle laufen tadellos. Nun haben wir 2 galaxy a20e gekauft und diese Geräte haben dauernd ausrufezeichen neben dem WLAN Symbol. Wie kann das sein das alle...
Antworten
34
Aufrufe
204
E
C
Hallo alle zusammen, Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Galaxy A20e gekauft und bin sehr zufrieden damit. Nur eine App in den Einstellungen verwirrt mich etwas. Und zwar den Bixby-Dienst. Nur das komische ist, das mein A20e die eigentliche Bixby Home-App nicht hat. Ist es vielleicht so, dass...
Antworten
4
Aufrufe
115
G
L
Hallo,Ich habe ein Problem mit meinen s10 plus. Ich fliege sehr häufig aus dem WLAN. Das Problem habe Ich seit Android 10. Habe das Gerät erst seit Februar 2020. Wlan Router: Fritz Box 6660 cable. WLAN verstärker: Fritz repeater 2400. An der Fritz Box selbst wurde auch schon wifi ax deaktiviert...
Antworten
5
Aufrufe
117
L
K
Wie kann ich die WLan Antenne verbessern? Ich habe eine Ping von 2000ms mit dem Samsung Galaxy Book 3 Ultra und fliegt dauernd aus MMORPG Spiele oder Minenecraft Server. Dachte erst das mein Internet Anbieter dran schuld ist. Nach Prüfung konnte ich das Ausschließen. Providerstest und andere...
Antworten
3
Aufrufe
109
K
M
Hallo miteinander, Mein Galaxy A20E hatte bisher noch nie WLAN-Verbindungsprobleme. Jetzt musste ich das WLAN meiner FritzBox 6360 auf 5 GHz umstellen. Alle anderen Geräte im Haushalt haben das klaglos mitgemacht. Mein A20E findet das Netzwerk aber nicht mehr, obwohl es die WLAN-Netzwerke der...
Antworten
3
Aufrufe
238
S
Zurück
Oben