Viedeotelefonie Samsung Galaxy A3

W
W.
User
Hallo allerseits, ich habe bei meinem Handy og. Probleme, die von Samsung zur Verfügung gestellte Videotelefonie zu verwenden. Hat da jemand einen Tipp für mich?
VG,Jakob Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Schau bitte einmal ob bei Dir die App Duo installiert ist, das ist ein Google Videocall Dienst übers Internet, wenn möglich diesen deaktivieren oder wenn Du den nicht benötigst deinstallieren. Dieser scheint die Videotelefonie über die Telefonapp zu blockieren.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Was geht denn davon nicht? Zu einer Videotelefonie gehören immer zwei, hast Du da verschiedene Kontakte ausprobiert?
 
Ja, auch mit einem Freund bei dem es definitiv funktioniert
 
Schau bitte einmal ob bei Dir die App Duo installiert ist, das ist ein Google Videocall Dienst übers Internet, wenn möglich diesen deaktivieren oder wenn Du den nicht benötigst deinstallieren. Dieser scheint die Videotelefonie über die Telefonapp zu blockieren.
 

Similar threads

S
Guten Tag, Wie oben beschrieben lädt das Galaxy A3(2017) von mir nicht mehr.Wenn man es ansteckt zeigt es kurz ein lade symbol, und danach wiederholt es sich.Könnte es sein das der Ladenschluss beschädigt ist?Weil er ist nicht von staub bedeckt, da habe ich nachgeschaut. Weiß jemand was das...
Antworten
1
Aufrufe
126
B
M
Hallo, Meine Samsung gear s3 Frontier verbindet sich nicht mit meinem neuen Handy Xiaomi mi a3 . Alle Apps sind installiert. Es bleibt immer am letzten Schritt hängen. Einer noch eine Idee? Vg meiba Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
7
Aufrufe
100
B
W
Wie kann ich im Galaxy A3 die Sim Pin ändern ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 203706
Antworten
6
Aufrufe
121
W
U
Wieso bekomme ich für mein Galaxy A3 (2016) nicht das Android 7 Update? Beim A3 2016 meiner Frau wurde es im Juni schon automatisch aufgespielt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 234967
Antworten
9
Aufrufe
136
U
M
Hallo, Welche Android Version kann das Samsung Galaxy A3 (2016) bekommen? Bzw. welches ist dann das letzte Betriebssystem? Danke https://www.gutefrage.net/frage/welche-android-version-steht-fuer-samsung-galaxy-a3-2016-zur-verfuegung
Antworten
2
Aufrufe
245
Sami
Zurück
Oben