e-mail

A
a.
User
Hallo Community,ich habe nach einer Bestellung bei einer Fa. eine ordnungsgemäße Bestätigungs-e-mail erhalten.Wenn ich nun "Bestelldetails" anklicke, kommt die ARD-Mediathek !!!Neustart habe ich gemacht, keine Änderung.Kann mir jemand einen Rat geben ?MfGS. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
In den Einstellungen der ARD-Mediathek in der App-Info 》 Festlegen als Standard 》 Unterstützte Links 》 In anderer App 《 auswählen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
In den Einstellungen der ARD-Mediathek in der App-Info 》 Festlegen als Standard 》 Unterstützte Links 》 In anderer App 《 auswählen
 
Hallo,
Nein, das kann hier keiner, da keiner weiß worum es geht.
Du schreibst hier irgendwas im Handybereich über ne Bestätigungsmail wofür und von wem auch immer.
Also etwas genauer bitte, also um welches Gerät es geht, was Du wo und wie bestellt hast und dann kann Dir vll. einer nen Rat geben ;)
Gruß
 
Hallo dominikfelix30,
dein Rat war goldrichtig, alles klappt wieder, danke *1f603.png* :great: :great: :great:
 
Ich habe den Beitrag von L: @dominikundfelix als Lösung markiert. *1f642.png*
 

Similar threads

T
Ich versuche die ganze Zeit meine E-Mail Adresse zu ändern, ich bestätige auch mit dem Code der an meine neue E-Mail Adresse gesendet wird. Danach passiert jedoch nichts außer das ich zurückgeleitet werde und immer noch die alte E-Mail Adresse eingestellt ist...
Antworten
9
Aufrufe
171
J
S
in Samsung E-Mail habe ich 2 Konten eingerichtet: 1x Gmail-Adresse und 1x t-online-Adresse (Telekom mit E-Mail-Passwort), die ich beide verwende. Vom E-Mail-Center der Telekom (ohne Verwendung eines E-mail-Programms) her bin ich gewohnt, mich nach Nutzung aus dem E-Mail-Center auszuloggen. Beim...
Antworten
5
Aufrufe
248
S
H
Weiß jemand eine Möglichkeit, wie man die Reihenfolge der E-mail Konten in der Ansicht ändern kann. Ich benutze die Samsung E-Mail APP. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4192020
Antworten
6
Aufrufe
486
M
A
Hallo, ich komme nicht drauf: Samsung E-Mail holt die E-Mails in den konfigurierten Zeitabständen vom Server. Was aber muss ich tun, wenn ich die E-Mails unabhängig davon sofort herunterladen will? Vermutlich ganz einfach, wenn man's weiß. Danke im Voraus, Anselm...
Antworten
12
Aufrufe
133
A
P
Hallo zusammen, ich nutze die Samsung E-mail App unter Android 10 auf einem Note9 (Telekom), alle Daten/Apps sind aktuell. Nutze unter der E-Mail App nur Microsoft O365 Accounts. Wenn nun eine signierte E-Mail eingeht, wird diese nicht als signiert erkannt, sondern als wäre diese verschlüsselt...
Antworten
2
Aufrufe
150
P
Zurück
Oben