Security Patch 12.2020

L
L.
User
Hallo,kann mir jemand sagen, warum mein A9 das Update Dezember 2020 nicht bekommt?Im Netz steht es aber zum Download bereit.Ich habe ein freies Handy, also ohne Sim-Look.Vielen Dank Lucky

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Updates werden immer in Wellen ausgerollt, es kann also zu Abweichungen kommen, wann dir das Update OTA zur Verfügung steht.
    Du könntest dein Handy per Smart-Switch an einen PC/Laptop anschließen und dort mal nach Updates suchen
     
    Das habe ich auch schon des öfteren hier gelesen. Vielleicht bin ich etwas zu unklug, aber ich weiß nicht wie ich das machen kann ‍*2642.png*
    Tipps und Ratschläge wie das funktioniert sind daher gern willkommen
     
    Smart-Switch am PC und am Handy installieren 》Smart-Switch am PC öffnen 》Handy per Kabel an den PC anschließen 》Prüfen ob er ein Update findet :laugh:
     
    Das ist eine berechtigte Frage, denn in Teilen Europas ist das Update schon seit mehreren Wochen online, nur nicht in Deutschland :rolleyes: :think:
     

    Similar threads

    L
    Hallo, Die App Gruppenfreigabe hat einen massiv hohen Datenverbrauch. So fallen in ca. 30 Minuten bis ca. 1 Stunde über 300 MB Datenverbrauch an. Das selbe ist sogar im W-Lan Netz. Hat jemand das selbe Problem und wie wurde es gelöst, außer den Regler auf Datensätzen zu setzen im...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    152
    A
    M
    Hallo ich habe ein Samsung Galaxy A72,  laut Samsung soll das Smartphone im Dezember Android 14 erhalten. Bisher hat es leider kein Update bekommen.  Weiß jemand woran das liegen könnte. Es ist ein freies Gerät ohne Branding.  LG Marie  8880950
    Antworten
    4
    Aufrufe
    109
    L
    L
    Ich habe ein Problem und zwar bekomme ich mit meinem Galaxy A50 nicht das One UI 3.0 Update, Sogar meine Mutter hat das Update (Galaxy A50) sie hat genau das gleiche Handy gleiche Farbe sogar, aber ich bekomme das Update nicht, Das Neuste Update ist One UI 2.0 (schon installiert) und der...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    138
    L
    L
    Hallo,seit dem Update auf Android 10 meines A9(2018) werden keine Gesichter mehr erkannt und Selfies ebenfalls. Hat jemand von Euch das selbe Problem und eine Lösung parat?Ich habe schon alle Galeriedaten und die CMH Provider Daten gelöscht, aber sobald ich einer Person einen Namen gebe und oder...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    112
    L
    J
    Ich habe ein freies Note 20 Ultra und wundere mich, warum dies nun nicht mehr so schnelle Updates bekommt? (Februar Patch bleibt aus) Ich finde hier irgendwie nichts darüber, kann mir das hier Jemand noch bestätigen? 2879318
    Antworten
    17
    Aufrufe
    125
    K
    Zurück
    Oben