Samsung Datei Explorer

T
T.
User
Hallo
Kann man mit dem Samsung eigenen Datei Explorer eine Stapelumbenennung durchführen. Ich weiß das es mit anderen Datei Managern funktioniert. Würde gern vermeiden mir nur dafür einen anderen zu Installieren. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Der Button für Umbenennen erscheint doch nur wenn man eine einzelne Datei anklickt, ich würde also sagen Nein. So etwas bietet meines Wissens der Windows Explorer auch nicht standardmäßig an, deswegen habe ich Total Commander installiert.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Der Button für Umbenennen erscheint doch nur wenn man eine einzelne Datei anklickt, ich würde also sagen Nein. So etwas bietet meines Wissens der Windows Explorer auch nicht standardmäßig an, deswegen habe ich Total Commander installiert.
 
Nein ist nur mit anderen Managern möglich. Mit dem hauseigenen nicht.
 
Gerne, wenn man so früh wach ist kann man auch direkt antworten ;)
 

Similar threads

M
Hallo, in der Beschreibung von der Samsung App "Eigene Dateien" steht, dass man diese mit Cloud Diensten wie OneDrive verbinden kann, aber ich kann dafür keine Einstellung finden. Weiß jemand wie das funktioniert? 6129250
Antworten
39
Aufrufe
576
M
J
Seit kurzem habe ich das A52 5G und habe nun langsam alles wieder einigermaßen eingestellt bekommen. Ich stelle nun fest, dass ich jpg-Dateien von der SD-Karte des alten Handys zwar korrekt sehen kann, aber sehe keine Vorschaubilder. Woran liegt es? Habe ich vielleicht ein Einstellung gemacht...
Antworten
5
Aufrufe
131
J
G
Moin,ich darf gerade ein Galaxy A21S einrichten. Dabei fehlen in der Eigene Dateien App alle Cloudspeicher in der Anzeige die sonst auf allen anderen Telefonen vorhanden sind.- Drive eingerichtet und angemeldet - Samsung Cloud angemeldet - Onedrive installiert- Eigene Dateien...
Antworten
5
Aufrufe
123
J
M
Hallo Samsung-Community, Warum wird eine Datei (.txt und.rar),in der App "Eigene Dateien" angezeigt, aber nicht in der App "File Manager" ? Und warum lässt sich eine Datei nicht in der APP "File Manager" löschen, aber in der APP "EIGENE DATEIEN" Es ist so auf dem Samsung galaxy tab s6 lite. Was...
Antworten
1
Aufrufe
166
G
L
Hi, Ich habe eine Samsung S9. Wenn ich dieses mit dem PC verbinde, finde ich nur JPEG Dateien. Keine Raw und keine mp4 Dateinen sind im Windows Explorer zu sehen. Wenn ich aber die Bilder über Netzterk auf mein PC ziehen wollen würde, würde das funktionieren, aber zu langsam. Auch mach ich mit...
Antworten
1
Aufrufe
100
O
Zurück
Oben