Datei angezeigt und löschen lässt

M
M.
User
Hallo Samsung-Community,
Warum wird eine Datei (.txt und.rar),in der App "Eigene Dateien" angezeigt, aber nicht in der App "File Manager" ?
Und warum lässt sich eine Datei nicht in der APP "File Manager" löschen, aber in der APP "EIGENE DATEIEN"
Es ist so auf dem Samsung galaxy tab s6 lite.
Was muss man wo machen, damit sie auch in disser App angezeigt wird?
ie Datei fr(2).txt ist nicht im file manager zu sehen, aber in der APP "EIGENE DATEIEN"
Und das auch dort jede Datei .
859540iC35252108F7A17AA?v=v2.jpg

859541i20B2EF10ADDD5AB6?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Weil Drittanbieterapps nicht alle Berechtigungen haben, du müsstest dich daher an die App-Entwickler wenden da ja bei der App Eigene Dateien alles funktioniert.
 

Similar threads

M
Hallo Samsung-Community, Warum zeigt mir die APP "File Manager nicht alle Dateien an, aber die APP "EIGENE DATEIEN" zeigt sie an? Es sind selbst erstellte .txt Dateien & Screenshots/Fotos die mit der cam gemacht wurden? Und was muss man wo machen, damit sie auch die APP "File Manager" anzeigt...
Antworten
4
Aufrufe
177
M
I
Liebe Community, leider musste ich trotz der guten ersten Eindrücke über die neue Android 11-/ UI 3.1- Version feststellen, dass ich die Dateien App nicht mehr öffnen kann. Damit meine ich keinesfalls die "Eigenen Dateien"- App von Samsung, sondern die im Anhang "gescreenshottete" App. Die...
Antworten
28
Aufrufe
240
S
K
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein neues Tablett A7 W-Lan. Leider bekomme ich es nicht hin, das bei Eigene Dateien nicht nur Intern und SD-Karte, sondern auch One Drive und Google Drive angezeigt wird. Bei meinem alten Tablett A6 (2016) war es vorhanden. Außerdem auch bei meinem Galaxy S20...
Antworten
24
Aufrufe
269
K
O
Hallo, ich bin gerade am verzweifeln... Habe mir das Galaxis Tab S6 lite 64 GB für die Schule gekauft. Unser Unterrichtsstoff steht uns über die App Teams zur Verfügung . Wenn ich Daten aus der App herunterlade, wird mir der download angezeigt und ich bekomme eine Push Nachricht vom...
Antworten
6
Aufrufe
156
S
M
Hallo Samsung- Community, ich habe es hier(Lob & Kritik | Samsung DE) gefragt, aber es wurde keine Adresse(wie sonst) angezeigt, wo das was ich fragte gezeigt wird, nur deswegen frage ich euch. Also: Warum wird sofort, wenn ich ein ~4 GB große Datei mit Bluetooth von mein Tablett S6 Lite zu mein...
Antworten
3
Aufrufe
236
M
Zurück
Oben