Dateien-App auf Tab S7

Ich hatte das Problem auch, du musst auf die Drei Punkte gehen und dann "Alle Aktualisierungen deinstallieren" drücke. (Könnte auch sein, dass da Updates statt Aktualiesierungen steht, hab nicht so genau hingeguckt)
 
K
Kim
Hey,


\@Snuckles OMG! Es hat wirklich funktioniert! Hab ganz, ganz lieben Dank!!! :)
 
Hallo Snuckles,
Wo findet man die drei Punkte?
Danke für die Hilfe!
Stefan
 
Die müssten oben rechts sein, aber nachdem ich die Aktualisierungen deinstalliert habe, waren sie verschwunden.
 
Vielen Dank für den Tipp, ich hatte das gleiche Problem und dank Deiner Hilfe klappt es wieder, nur sind eben die 3 Punkte bei mir auch weg, hoffentlich gibt sich das wieder wenn das nächste Update kommt!?
 
Wir finden heute eine andere Version der App "Dateien" auf dem Tablet : "q_release_aml_patch_291602100"
Damit geht es im Moment wieder... offenbar ist eine alte Version wie auch immer wieder drauf gekommen...
www.apkmirror.com sagt, die Version ist vom Mai 2020....
Hauptsache es läuft wieder
 
Hallo! Das Problem hatt ich seit dem 2.02.2021 auch. Nach dem einwandfreien installieren hatte mir diese App auch Probleme gemacht. Ich habe endlich nun mit euere Hilfe das Problem lösen können und die App funktioniert wieder einwandfrei auf meinem Tab S7, wie ich es für Home-Office brauche. Vielen Dank für eure Hilfe *:smiling-face:
 
Hallo, ich habe so eben durch Rücksetzen der Dateien App auf die Werksversion Version r_aml_900_742, meine Probleme beseitigen können. Wahrscheinlich wird Samsung die fehlerhafte Version, die vom neuen Ui installiert wurde bald updaten. Ich habe für die Umstellung auf die Werkstation, die Möglichkeiten des Dateimanagers "Dateimanager +" Version 2.6.0 aus dem Google Appstore genutzt, mit dem man von allen App auch Systemapps Sicherungen und auch Rücksetzungen machen kann.
Vielleicht klappt das auch bei euch.
Gruß Schwalbe9
 
Zurück
Oben