Überall Dateien angezeigt

M
M.
User
Hallo Samsung-Community,
Warum zeigt mir die APP "File Manager nicht alle Dateien an, aber die APP "EIGENE DATEIEN" zeigt sie an?
Es sind selbst erstellte .txt Dateien & Screenshots/Fotos die mit der cam gemacht wurden?
Und was muss man wo machen, damit sie auch die APP "File Manager" anzeigt?
Es ist so Auf dem Samsung Galaxy S6 lite.
Denmir gefällt die APP "EIGENE DATEIEN" nicht.
Neu:: Wo genau gibt man diefreigaben an?
Neu2 Siehe meine Antwort (Was muss man machen, das Telefon auch unter Berechtigungseht, nicht nur Speicher).
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marvin

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
Einstellungen Prüfen und evtl Freigeben . Wenn die App keine Freigabe für diese Sachen hat kann keine Anzeige Erfolgen
 
Wo in den Einstellungen sind die Freigaben zum einstellen, bitte so genau wie möglich antworten.
 
Tippe mal 2sec. auf das App Icon
Dann auf das I und dort unter Berechtigung Sehen was die App Darf und Freigabe geben oder wieder Entziehen.
836025i1EA23837F0AB2DE6?v=v2.jpg
 
Das hilft auch nicht, bei der APP File Manager steht zugelassenen nur Speicher darunter steht Mediendaten ,Zugriff gelegt "alle Berechtigungzugelassen" , bei der APP "EIGENE DATEIEN steht unter zugelassenen Speicher und Telefon ",bei der "FILE MANAGER" steht Telefon nicht, vielleicht liegt es daran, was muss ich wo machen das Telefon dort auch angezeigt wird?
 

Similar threads

M
Hallo Samsung-Community, Warum wird eine Datei (.txt und.rar),in der App "Eigene Dateien" angezeigt, aber nicht in der App "File Manager" ? Und warum lässt sich eine Datei nicht in der APP "File Manager" löschen, aber in der APP "EIGENE DATEIEN" Es ist so auf dem Samsung galaxy tab s6 lite. Was...
Antworten
1
Aufrufe
168
G
M
Hallo Samsung-Community, Kann man die Bildschirmlupe(2 Finger auf dem Tablet auseinander ziehen) nur in ein Browser machen? Oder gibt es auch eine Bildschirmlupe in z.B. ein Schreib Programm und in "EIGENE DATEIEN"/"Amaze"? Wenn ja wo und wie(oder wie heißt die APP die es kann), bitte jedesmal...
Antworten
1
Aufrufe
124
E
I
Liebe Community, leider musste ich trotz der guten ersten Eindrücke über die neue Android 11-/ UI 3.1- Version feststellen, dass ich die Dateien App nicht mehr öffnen kann. Damit meine ich keinesfalls die "Eigenen Dateien"- App von Samsung, sondern die im Anhang "gescreenshottete" App. Die...
Antworten
28
Aufrufe
240
S
M
Hallo Samsung-Community, Ich suchte nach eine APP um .mp3 Dateien abzuspielen, da ich keine fand, die mir gefällt, will ich jetzt alle mit "Easy Uninstaller " deinstallieren will, ich will die APP die Original von euch "drauf" ist behalten, aber wie heißt sie? Und vielleicht könnt ihr mir...
Antworten
4
Aufrufe
151
M
M
Hallo Samsung-Community, Warum funktioniert der S PEN nicht in "EIGENE DATEIEN"/"AMAZE"& nicht in jedem Spiel (z. B. alicia quatermain and the stone of fate ), in dem Spiel geht er im Menü, aber nicht im Spiel selber? Ich habe schon Google gefragt, aber dort wird nur was gefunden, das es auf dem...
Antworten
2
Aufrufe
148
U
Zurück
Oben