S PEN geht nicht überall auf dem Galaxy S6 lite

M
M.
User
Hallo Samsung-Community,
Warum funktioniert der S PEN nicht in "EIGENE DATEIEN"/"AMAZE"& nicht in jedem Spiel (z. B. alicia quatermain and the stone of fate ), in dem Spiel geht er im Menü, aber nicht im Spiel selber?
Ich habe schon Google gefragt, aber dort wird nur was gefunden, das es auf dem Galaxy NOTE ist.
ber ich finde nicht was man wo & wie auf dem Galaxy s6 lite machen muss das er geht, deswegen frage ich euch.
Also was muss man wo machen, damit der S PEN auch in z.B. jedem Spiel geht/funktioniert?
LG Marvin

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Könnte mir vorstellen, dass die genannten Spiele die S-Pen Eingabe nicht ünterstützten. Schau doch mal in die Beschreibung der Games.
 

Similar threads

J
Hallo, also ich habe folgendes Problem: habe ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022) verkauft. Leider finde ich den S Pen dazu nicht mehr. Damit der Käufer das Tablet aber schnell bekommt, würde ich den S Pen von meinem Galaxy Tab S7+ mitschicken. Weiß jemand, ob der Pen vom S7+ für das S6 Lite...
Antworten
1
Aufrufe
301
M
W
Gibt es eigentlich für den S-Pen des S6 Lite (EJ-PP610) auch Ersatzspitzen? Passen diejenigen für den S-Pen des Tab S6? 2030460
Antworten
26
Aufrufe
320
G
Q
Hallo an alle, habe mal eine frage an euch. Ich besitze das Tab S6 Lite, wo sich die Spitze meines S- PEN dtark abgenutzt hat. Kann ich diese wechseln oder einfach einen neuen Stift kaufen. Ist der Original Stift. Lg 7171570
Antworten
3
Aufrufe
391
Q
A
Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen: Das neue Samsung Galaxy Tab S6 Lite ist da! Ein wirklich smartes Mittelklasse-Tablet mit S Pen Unterstützung. Wir stellen es euch im Newsroom näher vor und ziehen auch einen Vergleich zu seinem "großen Bruder", dem Galaxy Tab S6. So findet ihr heraus...
Antworten
0
Aufrufe
107
A
E
Hallo*1f44b.png*ich habe neulich einen Galaxy Tab S6 Lite Wifi gekauft. Und ich frag mich ob der S-Pen Akku benötigt.Dank im Vorraus *2764.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3496987
Antworten
3
Aufrufe
220
E
Zurück
Oben