Bildschirmlupe für überall

M
M.
User
Hallo Samsung-Community,
Kann man die Bildschirmlupe(2 Finger auf dem Tablet auseinander ziehen) nur in ein Browser machen?
Oder gibt es auch eine Bildschirmlupe in z.B. ein Schreib Programm und in "EIGENE DATEIEN"/"Amaze"?
Wenn ja wo und wie(oder wie heißt die APP die es kann), bitte jedesmal so genau wie möglich antworten.
Neu: @@ErdbeerSchrippe : Da steht nirgends wo Bildschirmlupe, ich Assistentsmenü von aus auf ein gestellt, aber wie macht man sie an?
Neu2 im Assistentenmen steht bei Bildschirmlupe nicht, warum(was jetzt? )
Vielen Dank für eure Antwort/Hilfe.
LG Marvin

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Moin
    Probiere mal,
    Einstellungen.
    Eingabehilfe.
    Schau da bei
    Interaktion und Geschicklichkeit.
    Assistentenmenü.
    Da wäre eine Bildschirm Lupe.
    Du musst leider mal genauer einmal bei
    Eingabehilfe schauen.
    Eventuell sind da noch mehr schöne Sachen aufgelistet.
     

    Similar threads

    M
    Hallo Alexander und Alois und Samsung - community, Kann man das vergrößern vom Bild durch 2 Finger auf dem Bildschirm auseinander ziehen, nur in ein Browser? Oder geht es auch in z.B. dem "Amaze" Text Editor. .Wenn ja wie und wo? Vielen Dank für deine/eure Antwort. Neu:Da ihr diese Beiden nicht...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    165
    E
    M
    Hallo Samsung-Community, Warum zeigt mir die APP "File Manager nicht alle Dateien an, aber die APP "EIGENE DATEIEN" zeigt sie an? Es sind selbst erstellte .txt Dateien & Screenshots/Fotos die mit der cam gemacht wurden? Und was muss man wo machen, damit sie auch die APP "File Manager" anzeigt...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    183
    M
    M
    Hallo Samsung-Community, Warum funktioniert der S PEN nicht in "EIGENE DATEIEN"/"AMAZE"& nicht in jedem Spiel (z. B. alicia quatermain and the stone of fate ), in dem Spiel geht er im Menü, aber nicht im Spiel selber? Ich habe schon Google gefragt, aber dort wird nur was gefunden, das es auf dem...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    153
    U
    M
    Hallo Samsung-Community, warum bekam ich gestern einige(ca 6) heute (ca 160) Emails von euch mit dem Betreff "search match in community Samsung community" In der nur dieser Satz steht " There's a message that matches your search for "Datei angezeigt und" in Samsung Community. & ein Link(der...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    106
    S
    F
    Hallo zusammen, unsere Waschmaschine WF72F5E5P4W/EG 01 macht mitten im Programm einfach Pause. Sie versucht dann den Motor ein paar mal zu starten, das heißt sie will anfangen zu drehen, macht dann aber nichts mehr. Drückt man dann auf Start/Pause läuft sie weiter. Wir haben schon das Flusensieb...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    160
    M
    Zurück
    Oben