Kamera nur unscharfe Bilder

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Versuch es mal mit einem Neustart oder den Einstellungen, vielleicht ist die Qualität niedrig eingestellt
 
Hast du eine Hülle oder book Hülle drum mit magenten die stören die Kamera mache die Hülle ab du wirst sehen bilder werden scharf
 

Similar threads

L
Kamera ist unscharf nur in der Mitte ist es sxharf alles ander versxhwommen . Was iann das sein ? 1963055
Antworten
9
Aufrufe
183
F
C
Hallo zusammen,Ich habe Probleme mit der Kamera sie fokussiert nicht mehr und ist sehr unscharf...was kann ich tun? 2672108
Antworten
6
Aufrufe
114
G
B
Hallo, plötzlich ist ohne mir bekannte Veränderungen meinerseits, die Kamera unscharf. A51 Samsung 3801737
Antworten
1
Aufrufe
169
S
J
Hey, ich habe ein A40 und die Kamera macht nur unscharfe Fotos. Trotz Neustart und neuestem Systemupdate ändert sich nichts. Habt ihr noch eine Idee, was ich anders einstellen oder ausprobieren kann? 2802251
Antworten
4
Aufrufe
183
G
L
Die Kamera wird ab der Vergrößerung von 1.0 von entfernten sachen unscharf wenn die kammera vor einem Objekt ist ist es wieder scharf habt ihr da eine Lösung 8181616
Antworten
3
Aufrufe
195
B
Zurück
Oben