unscharfes bild

Diskutiere und Helfe zu Samsung unscharfes bild in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Die Kamera wird ab der Vergrößerung von 1.0 von entfernten sachen unscharf wenn die kammera vor einem Objekt ist ist es wieder scharf habt ihr da eine... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von lukas12334, 18. September 2023.

1. lukas12334
    lukas12334 Guest

unscharfes bild

Die Kamera wird ab der Vergrößerung von 1.0 von entfernten sachen unscharf wenn die kammera vor einem Objekt ist ist es wieder scharf habt ihr da eine Lösung

via Samsung Community

lukas12334, 18. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    fokussiert es noch automatisch? eventuell hat sich der Autofokus fest gehangen, schlage es mal mit der Seite auf den handballen

4. lukas12334
    lukas12334 Guest
    glabt nicht
    kann es damit zusammen hängen des ich des Glass ausgetauscht habe und da ein Kratzer drin ist?

lukas12334, 18. September 2023
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

unscharfes bild

Das mag durchaus der Grund sein.

Thema:

unscharfes bild

Die Seite wird geladen...
  1. unscharfes bild - Similar Threads - unscharfes bild

2. Unscharfe Bilder S23

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Unscharfe Bilder S23: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zu dem Problem mit den unscharfen Bildern beim S23... Kann mir evtl. mak jemand Bilder posten, wo der Fehler zu sehen ist? Auf Google gibt's da leider...
  3. Galaxy S20 Ultra macht nach Update unscharfe Bilder

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Galaxy S20 Ultra macht nach Update unscharfe Bilder: Nach dem Update auf OneUi 5.1 macht das Gerät öfters unscharfe Bilder, aber so, dass entweder das gesamte Bild verschwommen ist oder bestimmte Bereiche des Bildes, nie aber wegen Vordergrund- und...
  4. Schlechte Bildqualität (farbungetreue Bilder, Unschärfen) + schwacher Akku

Schlechte Bildqualität (farbungetreue Bilder, Unschärfen) + schwacher Akku: Hallo, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Samsung S23 Ultras 1 TB und komme ursprünglich von einem anderen Smartphone-Modell der Konkurrenz. Stand jetzt ist mein 3 Jahre altes Smartphone...
  5. Unscharfe Bilder (50mp Modus)

Unscharfe Bilder (50mp Modus): Hallo zusammen, wenn ich mit meinem Samsung Galaxy S23 Bilder im 50mp Modus mache, dann bekomme ich unscharfe Bilder. Das ist allerdings nur beim 50mp Modus der Fall. 7276614
  6. S23 Ultra Unscharfe Bilder

S23 Ultra Unscharfe Bilder: Habt Ihr auch das Gefühl, dass die Bilder teilweise unscharf sind ? 7126868
  7. Warum sind meine bilder unscharf

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Warum sind meine bilder unscharf: Hier in samsung members werden sie unscharf angezeigt aber in der Galerie 11/10 6891796
  8. Bilder von Personen oder Haustieren oft unscharf!

Bilder von Personen oder Haustieren oft unscharf!: Leider hat das S23 wieder die selben Probleme der Vorgänger. Personen, Kinder oder Haustiere die sich leicht bewegen sind oft unscharf, da das S23 eine zu lange Belichtungszeit wählt. Warum...
  9. TU6979, 43 Zoll: Schlechtes Bild (Überzeichnung, "Unschärfe") bei 4K-Film über ...

in Fernseher
    TU6979, 43 Zoll: Schlechtes Bild (Überzeichnung, "Unschärfe") bei 4K-Film über ...: Hallo zusammen, ich versuche einen 4K-Film (Zurück in die Zukunft III) abzuspielen auf meinem TU6979, 43 Zoll. Im Ergebnis erhalte ich gar scheußliches Bild; das Bild wirkt irgendwie...