Downloadmanager A51

H
H.
User
Wo kann ich einstellen das große Downloads nur im Heim Netzwerk sprich mit dem dortigen W LAN nicht jedoch unterwegs stattfinden sollen?

 
In aller Regel ist das so voreingestellt, siehe z.B. die Google Play Store Info dazu
338597i1EBAE00EAA42EC56?v=v2.jpg
 

Similar threads

J
Hallo, Gestern (29.10.) hab ich das neue Software-Update und seitdem hab ich Probleme mit dem W-Lan. Der W-Lan-Empfang des Handys schwankt sekündlich um mehrere Mbps, z.T. um 40 Mbps. Mit meinem Laptop, der direkt daneben steht, habe ich keine Probleme und mit einem Handy einer anderen Firma...
Antworten
1
Aufrufe
234
E
M
Servus, habe mir das Galaxy A51 gekauft auch auf Grund von Tests, da die Kamera ganz hervorragend sein soll. Leider kann ich kaum Einstellungen vornehmen. Nicht einmal die Größe der Bilder kann ich auswählen, nur die von Videos z.B. Woran liegt das bzw. was kann ich machen ? Danke 1565647
Antworten
18
Aufrufe
189
F
G
Das neue Software Update auf One UI 5.1 ist riesengroßes Mist. Wenn ich jetzt im Play Store App oder Spiele Updates machen möchte, muss ich auf Download nur über W-Lan einstellen, sonst gibt es kein Update. Das hatten wir schonmal. Das ist grosser Mist. Warum kann man das nicht so lassen wie es...
Antworten
8
Aufrufe
272
G
A
Hallo liebe Samsung-Community, (Bitte verzeiht jegliche rechtschreib/grammatikfehler) dies ist mein erster Post hier und ich hoffe das ihr mir bei meinen Problem helfen könnt.Ich habe seit ein paar Monaten (c.a. 5 Monate) ein Problem mit meinem A51 (nicht die 5G Ausführung). Es verbindet sich...
Antworten
7
Aufrufe
150
A
M
Sehr geehrte Community, ich habe mit meinen Galaxy A70 seit Android 10 ein sehr verzwicktes Problem. Unter meiner W-Lan Verbindung der Fritz Box hängt sich mein Android 10 System regelmäßig auf. Es drückt sich darin aus, dass z.B. Routinen nicht starten, Eingestellte Ruhephasen nach Zeiten...
Antworten
7
Aufrufe
107
S
Zurück
Oben