Software Update

G
G.
User
Das neue Software Update auf One UI 5.1 ist riesengroßes Mist. Wenn ich jetzt im Play Store App oder Spiele Updates machen möchte, muss ich auf Download nur über W-Lan einstellen, sonst gibt es kein Update. Das hatten wir schonmal. Das ist grosser Mist. Warum kann man das nicht so lassen wie es war.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
"Über beliebiges Netzwerk" funktioniert bei meinen S22 und S22 Ultra auch nach dem Update.
 
Bei mir auch, aber ich will die nicht automatisch installieren
 
Meinst du das?
1621126i994D4C2FAEE8BB59?v=v2.jpg
 
Ich vetsteh es nicht.
Die Apps im Play Store sollen sich wann aktualisieren? Immer? Dann auf "Über beliebiges Netzwerk" stellen. Nur über WLAN? Dann dies.
Und ich denke nicht dass es was mit Samsung und dem OneUI 5.1 Update zu tun hat, da es ja um den Google Play Store geht. Wenn da etwas anders ist als vorher liegts an Google.
 

Similar threads

E
Hallo liebe Mitglieder im Forum, Ich habe folgendes Problem mit meinem s22 Ultra. Ich weiß das es ein Software Update gibt aber weder das OTA über den Einstellungen findet was bzw über die smartswitch App am PC wird auch nichts gefunden. Da im s22 ultra ja der exynos Chip verbaut ist und nicht...
Antworten
24
Aufrufe
282
F
T
Guten Tag liebe Samsung Communit, Ich habe mir vor etwa zwei Monaten ein S22 geholt.Als das One Ui 5.1 update kam lief mein Telefon noch flüssiger und ich konnte schnell Apps öffnen und schließen.Naja nach genau diesen 2 Monaten ist dies mit genau denselben Apps nicht möglich und es Laggt.(Viele...
Antworten
4
Aufrufe
414
V
B
Hey, ich habe das S22 Ultra, Und habe gerade in der Members App nachgeschaut, wegen dem ONE-UI 5 Update... , aber bei mir steht " Android 12 , ONE-UI 4" ... WIESOOO? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5897731
Antworten
14
Aufrufe
204
A
M
[Updated] Stable Galaxy S22 Android 13 One UI 5 update rolling out in Italy Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6257753
Antworten
5
Aufrufe
136
R
N
Hallo zusammen. Seit dem Update auf One UI 5.1 habe ich das folgende Problem. Der Wecker funktioniert zwar, aber auf dem Sperrbildschirm wird nicht mehr das Kreuz zum ausschalten angezeigt und auch mit der Ein/Aus Taste kann ich den Wecker nicht ausschalten. Ich muss den Bildschirm entsperren...
Antworten
7
Aufrufe
303
N
Zurück
Oben