S22 nach 2 Monaten am Laggen

T
T.
User
Guten Tag liebe Samsung Communit,
Ich habe mir vor etwa zwei Monaten ein S22 geholt.Als das One Ui 5.1 update kam lief mein Telefon noch flüssiger und ich konnte schnell Apps öffnen und schließen.Naja nach genau diesen 2 Monaten ist dies mit genau denselben Apps nicht möglich und es Laggt.(Viele andere Apps und Spiele während des benutzens betroffen,RAM wird jeden Tag gereinigt)


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das geht, muss nur eingeschaltet sein. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot
1703634iFB81F0CE74477EAB?v=v2.jpg
 
Mit Konsole ist bestimmt auch die Ps4 Pro miteinbezogen oder?
 

Similar threads

N
Hallo :D ‍*2642.png* Ich habe das Galaxy S22 seit dem 26 Oktober 2022 und heute habe ich es genau 6 Monate ☺️ Hier ein kleines Inhaltsverzeichnis Display Kamera Design Betriebssystem Akku Performance Sonstiges Fazit Display: Das Display des S22 ist eigentlich sehr schön ! Es hat...
Antworten
24
Aufrufe
692
N
B
Moin, also langsam muss ich sagen, trauriger geht es von Samsung nicht mehr. Habe seit etwas über einen Monat mein S22 Ultra, es hat mich anfangs schon gewundert das sun paar Apps nicht flüssig laufen, kannte dies aber schon wen man Handys vorbestellt das dies mit den nächsten update weg ist...
Antworten
14
Aufrufe
146
F
I
Mir ist bewusst das die S22 Reihe nie die beste Akkulaufzeit hatte aber seit 2 Tagen macht mein S22 Ultra komplett schlapp. Beim Spielen habe ich einen Verbrauch von 15% in nur 20 Minuten und selbst wenn ich es nicht benutze gehen über 10% pro Stunde flöten. Ich bin im Mobilen Netz und habe...
Antworten
4
Aufrufe
514
I
M
Liebe Samsung Community, voller Euphorie und Freude habe ich mir vor 2 Monaten das S22 Ultra angeschafft und war erstmal zufrieden, trotz der immer noch bekannten Probleme die dieses Handy aufweist. Nun allerdings ist es bei mir vermehrt sowohl bei Anwendungen die etwas mehr Leistung gefordert...
Antworten
9
Aufrufe
165
H
J
Hallo ihr lieben und zwar ich hab allmählich die schnauze voll mit Samsung jahrelanger Samsung kunde. ich besitze jetzt seid einem monat etwa das s22 ultra 256gb und kann nur sagen es ist die reinste Katastrophe!! Für ein telefon das über 1000 euro kostet ist es eine absolute Frechheit 1...
Antworten
38
Aufrufe
222
S
Zurück
Oben