Kamera

T
T.
User
Hallo, Videoaufnahmen mit meinem Galaxy A40, bei Dunkelheit, z.B. Abends oder in Räumen mit schwachem Licht, sind sehr schlecht. Liegt es an der schlechten Qualität der Kamera oder an der Einstellung? Mit meinem alten A3 war ich sehr zufrieden. Kann doch nicht sein dass das Nachfolgemodel schlechter ist...oder?Gruss und hoffe auf eine Antwort. Danke

 
Ist das Bild unscharf oder verrauscht? Oder was ist schlecht am Ergebnis?
 

Similar threads

A
Hallo zusammen kann man irgendwas einstellen oder so die Kamera Videos z.b. is ja sowas von schlechter Qualität? Danke 7781129
Antworten
8
Aufrufe
361
A
G
Hallo , ich habe mir im September 2022 das Samsung Galaxy A53 5G gekauft. Im großen und ganzen bin ich mit dem Smartphone zufrieden bis auf die Videoaufnahme bei Dunkelheit. Neulich waren meine Frau und ich abends bei einem Konzert und wollten von der Band kurze Videoaufnahmen machen. Meine Frau...
Antworten
7
Aufrufe
141
G
D
Ich habe seit 2019 das Samsung Galaxy A50 seit es rauskamm und war sehr zufrieden weil es schnell war, weil es eine gute Kamera Qualität hatte , weil es sehr günstig war und ist und weil es das beste Mittelklassen Handy 2019 von conect war aber dann wurde es immer langsamer und schlechter durch...
Antworten
4
Aufrufe
140
J
M
Guten Tag, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Kamera von meinem S20 Ultra sehr schlechte Bilder macht, unscharf und in ganz schlechter qualität, aber nicht in jedem Modus, wenn ich im Standartmodus den Zoom nutze 0.5x und 5x ist alles gut, nutze ich aber die Standartkamera sprich...
Antworten
6
Aufrufe
329
B
T
Hallo, ich besitze mein Galaxy S10 Plus nun seit ungefähr drei Wochen und bin per se zufrieden. Allerdings erbringt die hochgelobte und in Tests sehr gut abschneidende Kamera bei mir nur sehr schlechte Ergebnisse. Ich habe nun auch Android 10 und OneUI 2, aber trotzdem keine Verbesserung. Fotos...
Antworten
2
Aufrufe
148
T
Zurück
Oben