bug in der Audio Steuerung des A5 2017

B
B.
User
Hallo miteinander!
Die Audio Balance ebenso Mono und Stereo Umkehren Einstellungen zeigen keine Wirkung. ich habe es auf mehreren Galaxy A5 2017 getestet bei allen tritt das Problem auf zudem tauschen sich manchmal die audio Seiten also links ist rechts und rechts ist links obwohl Stereo umkehren deaktiviert ist das Problem trat soweit ich mich erinnern kann von Android 6 auf 7 oder von 7 auf 8 auf bitte Behebt das das Samsung der bug ist jetzt seit Ewigkeiten nicht behoben übrigens: Kopfhörer sind natürlich angesteckt ich meine Damit nicht das es ausgegraut ist ich habe es als Fehlerbericht gesendet und Frage mich wird man sich dessen annehmen ? kann ich auf ein Bug fix hoffen ?
oder weiß jemand hier im Forum eine Lösung ?
290631iC1C3BF71448D5B75?v=v2.jpg

wird zwar angezeigt aber kein Effekt bei Veränderungen
290639i28FB902CB65D090A?v=v2.jpg

auch in der App Sound assistant keine Wirkung

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @BlueStarBRS,
verstehe ich dich richtig, dass du einen Fehlerbericht über die Members App gesendet hast? Dann werden sich die Kollegen deine Fehlerbeschreibung genauer anschauen und sich bei dir zurückmelden, sobald sie die Prüfung abgeschlossen haben.
Viele Grüße
 
also bis jetzt sind die Antworten regelrecht zurück geblieben ich frage explizit ob dass jetzt nen bug fix bekommt oder nicht und jedes mal irgendeine die 0,0 meine frage beantwortet
 
Über künftige Updates oder Fixes haben wir keine Informationen, L: @BlueStarBRS. Du kannst gerne einen erneuten Fehlerbericht senden oder dich direkt an die Kollegen des Supports unter 06196 77 555 77 wenden. Sie sind rund um die Uhr für dich da.
Österreich: Kundenservice
Schweiz: Kundendienst
 
Zurück
Oben