web.de

H
H.
User
Das Passwort wird nicht automatisch gespeichert obwohl dies laut Einstellungen der Fall sein sollte.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hi, sie brauchen die app samsung Pass damit die Passwörter automatisch gespeichert werden.
 
Web.de ist bei mir in Samsung Pass nicht gespeichert, trotzdem komme ich ohne Anmeldung in die Web.de Email App und auf der Webseite hinein. Scheint also dafür nicht notwendig zu sein.
 
Timmyboy kennt das aber trotzdem, wahrscheinlich hat er das mal eben entwickelt und auf den Markt gebracht. Ich würde Tantiemen verlangen. :rofl:
 
Wenn du da ohne Anmeldung reinkommst,dann ist es in Samsung Pass gespeichert.Das kannst du auch kontrollieren,dazu mal in S..Pass nachsehen.
 
Njet, in Samsung Pass ist nur Facebook eingetragen, sonst nichts. Ich habe allerdings mein S7 auf das S10+ übertragen lassen, trotzdem sollten solche Einträge auf dem S10 auch zu finden sein.Auf dem S7 muss ich Samsung Pass erst authentifizieren, dort läuft das auch nicht wirklich. Hilfe, meine Smartphones führen ein Eigenleben*1f913.png*
 

Similar threads

N
Hallo,Mein samsung Pass funktioniert bei mir nicht obwohl ich die Passwörter gespeichert habe.Wäre echt nett eenn mir jemand helfen könnte und danke schonmal im voraus 5329562
Antworten
1
Aufrufe
191
U
M
Hallo Samsung- Community, wo ändert man die Passwörter, die in Chrome vorgeschlagen werden(es sind nicht die man in den Chrome Einstellungen ändern kann)? Und bei der Internet App die von euch ist, wird nur Werbung auf web.de angezeigt(nichts um sich anzumelden). Was muss man wo machen, damit...
Antworten
3
Aufrufe
124
M
H
Hallo Samsung- Gemeinschaft, warum sind andere Adressen(im Adressbuch) bei web.de auf dem Tablett(Galaxy Tab S6 Lite) als wie die bei web.de auf dem Computer(Windows? Denn ich will dort Adressen löschen, aber weiß nicht wie, da der Button(im Adressbuch) löschen auf der Adresse nicht wie auf dem...
Antworten
4
Aufrufe
116
B
H
Guten Tag, ich habe auf meinem Android Version11 Handy die Samsung Kontakte App Version 12.1.20.30. Ich sehe Online schon aktuellere Versionen, aber die Kontakte App sagt sie sei aktuell. Mit der Kontakte App habe ich versucht meine Kontakte mit meinem Web.de-Account zu synchronisieren. Das...
Antworten
1
Aufrufe
117
G
M
Moin, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich keine Benachrichtigungen meine E Mail App Web.de bekommen. Erst wenn man die App von Hand öffnet erscheint eine neue Mail. Woran könnte das liegen? Viele Grüße, Mattis Version ist Android 12 5411881
Antworten
6
Aufrufe
148
W
Zurück
Oben