Bilder wiederherstellen

S
S.
User
Ich wollt meine Bilder in verschieben,sie würden aber alle gelöscht. Ich wollte sie von der SD karte wiederherstellen,aber dort sind sie auch nichtmehr vorhanden. Es waren sehr wichtige Bilder.Kann mir bitte jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Suchleiste und sicherer Ordner. Wahrscheinlich hast du dich beim Verschieben verdrückt.
 
Aus der Galerie oder von einer Cloud zb Google Fotos oder Samsung Cloud?
 
Ok! Normalerweise synchronisiert sich die Galerie mit einer Cloud also könnte es gut sein das deine Fotos in Google Fotos oder in der Samsung Cloud gespeichert sind schau mal dort nach!
 

Similar threads

P
Ich habe ein Samsung A70 und im Papierkorb sind Fotos und Videos die ich nicht wiederherstellen kann. Auf dem Handy werden die Bilder und Videos als Defekt angezeigt. Am Computer wird mit das Handy auch nicht angezeigt, damit ich es mit einen Wiederherstellungs Programm wiederherstellen kann...
Antworten
6
Aufrufe
170
P
B
Weiß jemand wie man gelöschte Fotos die nicht mehr im Papierkorb vorhanden sind zu wiederherstellen? 2841030
Antworten
5
Aufrufe
108
M
D
Hallo, habe versehentlich einen Ordner aus meiner Galerie gelöscht. Wie kann ich diesen wiederherstellen. Einen Papierkorb kann ich nicht finden. 2312847
Antworten
11
Aufrufe
161
D
S
Guten Tag, ich habe wirklich ein großes Problem, und zwar war mein Bruder an meinem Handy und hat alle meine Bilder auf meine sd Karte verschoben, und daraufhin so gut wie alles von der sd Karte gelöscht. HILFE DRINGEND, BITTE! 8490790
Antworten
4
Aufrufe
146
T
E
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe versehentlich viele Bilder und Videos aus meiner Galerie gelöscht, leider auch aus dem Papierkorb Wie kann ich dies wiederherstellen? Backup hat leider nicht funktioniert. Danke schonmal 3586359
Antworten
5
Aufrufe
107
M
Zurück
Oben