Frontkamera Defekt Galaxy A10

L
L.
User
Moin,
ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass die Frontkamera von dem A10s meines Vaters Bilder macht, welche jedoch total unscharf sind, ich werde ein paar Beispiele anhängen. Ich habe bereits einen Neustarts versucht, die Hülle entfernen und das Gerät komplett zurück gesetzt. Auch hatte das Gerät keinen Kontakt mit Magneten etc.
Meine Anfrage an Samsung über das Hilfe Formular ist bis heute unbeantwortet.
Das Gerät ist gut 1 1/2 Jahre alt.
Was kann ich nun tun?
348475i4D5775EA8BEFBCB9?v=v2.png

LG
Luca

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hast Du über die Members App unter Hilfe holen schon einmal einen Kontaktversuch unternommen? Dort gibt es ja diverse Kontaktmöglichkeiten, dort müsste auf jeden Fall eine Reaktion erfolgen. Ansonsten gibt es auch eine Seite Lob&Kritik, da kannst Du auch solche Probleme platzieren.
 
Danke für deine Antwort, ich glaube ich hatte es damals bei Lob&Kritik hinterlassen, jedoch keine Antwort erhalten.
Ich werde es mal bei Samsung Members probieren.
 
Das mit dem Termin vereinbaren soll ganz gut funktionieren, da hast Du direkten Kontakt zu einem Techniker.
 
Alles klar, vielen Dank für deine Hilfe, ich werde es versuchen und mich wieder hier melden!
 
L: @Lucaffm
Hast Du einfach mal die Kamera zurückgesetzt?
Halte auf die Kamera App bis App Info erscheint.
Tippe mal drauf, im Speicher lösche die kompletten Daten.
Alle Fenster schließen und mache mal einen Handy Neustart.
 
Okay, werde ich probieren, aber sollte das nicht automatisch bei einem kompletten zurücksetzen des Gerätes gemacht werden?
 
L: @Lucaffm
Manchmal hakt bissle was. Meine Kamera setze ich schon gelegentlich mal zurück.
Ist ja wie am Anfang halt. Man stellt es komplett wieder neu ein.
Vielleicht reicht es ja wirklich schon aus.
 
Danke für den Tipp! Werde ich auch mal ausprobieren!
Melde mich dann wieder!
 
Ich gebe euch mal kurz ein Update!
Das Zurücksetzen der Kamera in den Einstellungen hat leider nicht funktioniert.
Jedoch habe ich über die von euch Vorgeschlagenen Members App einen Fehler Bericht verfasst. Ich habe bis jetzt zwar noch keine Antwort, aber wir haben im Moment ja Feiertage. Sobald ich eine Antwort vom Kundenservice habe und weiß wie weiter verfahren wird, werde ich mich wieder hier melden!
Danke für eure Hilfe!
Ich wünsche euch schöne Feiertage und bleibt Gesund
Luca
 

Similar threads

S
Erstmal hallo, Ich habe mir am 30.7.2020 ein Samsung Galaxy a10 Gekauft. (Rechnung usw. vorhanden) jetzt ist mir im November das Display kaputt gegangen ( vom Wohnzimmertisch auf die kante des Displays gefallen) und ich hatte die SD-Karten Sperre aktiv, da ich sie nach einem Update auf einmal da...
Antworten
14
Aufrufe
154
S
Zurück
Oben