Galaxy A51: Anzeige im Telefonbuch ändern

H
H.
User
ANGEZEIGT WIRD VORNAME NACHNAME, BENÖTIGE DIE Anzeige jedoch umgekehrt. Wer kann helfen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Info, so sieht die aus - ändern durch drauftippen
338519iAC5EE474E3D98684?v=v2.jpg

338521iCC2D31274BFF91D9?v=v2.jpg

338524i08FF276C0282DE4E?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kontakt-App öffenen 》links auf die drei Striche 》oben aufs Zahnrad 》Namensformat ändern
 
Problem gelöst. Besten Dank!
Neues Problem: Wie kann ich einen Kontakt ändern z. B. falsche Schreibweise?
 
Kontakt antippen, dann bearbeiten drücken > nun lässt sich z.B. der Name korrigieren
338535i71F85A263F7E6A44?v=v2.jpg
 
Hallo zusammen,
ich habe die Lösung von ChrisAstner entsprechend markiert.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich habe ein neues Samsung S10 und hatte mein Telefonbuch im alten S9 so geordnet, dass erst der Vorname und dann der Nachname kommt. Jetzt im S10 wird erst der Nachname und dann der Vornams angezeigt. Hat jemand eine Idee, wie ich wieder auf Vorname und dann Nachname einstelle...
Antworten
2
Aufrufe
136
S
J
Hallo. Habe ein neues Galaxy S10+ eingerichtet. Blöderweise erscheinen nun meine Kontakte zuerst mit Vorname + dann der Nachname. Wie kann ich die Reihenfolge ändern? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2920923
Antworten
10
Aufrufe
141
J
A
Hallo Community,in meinem Samsung Account ist mein Nachname falsch geschrieben.Wie kann ich das ändern ?MfGAturis Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2624969
Antworten
9
Aufrufe
175
A
L
Bei meinem S8 wurde mir die restliche Ladezeit angezeigt. Bei meinem A51 jedoch nicht. Kann man das irgendwo einstellen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1897126
Antworten
8
Aufrufe
186
L
K
Hallo zusammen! Ich habe ein seltsames Problem, dass sich nicht beheben lässt. In der Kontakte App habe ich eingestellt, dass die Kontakte nach Vornamen sortiert weden sollen. Wenn ich in der Telefon App auf Kontakte gehe, wird das auch so dargestellt, genauso wie in der Anrufliste. In der...
Antworten
3
Aufrufe
140
J
Zurück
Oben