Telefonbuch ordnen

A
A.
User
Hallo zusammen, ich habe ein neues Samsung S10 und hatte mein Telefonbuch im alten S9 so geordnet, dass erst der Vorname und dann der Nachname kommt.
Jetzt im S10 wird erst der Nachname und dann der Vornams angezeigt.
Hat jemand eine Idee, wie ich wieder auf Vorname und dann Nachname einstelle? Finde nichts dazu.
Danke.
Gruß, Andy

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    hallo L: @ANDY__CGN
    versuche folgendes (in aller Kürze): Aufruf Kontakte > die 3 Striche oben links (Kontakte) > auf Folgeseite Zahnrad oben rechts > Kontakteinstellungen > Sortieren nach (Vorname oder Nachname markieren).
    salagou
     
    L: @ANDY__CGN
    noch eine Klarstellung: oben genannte Einstellung nicht in der Telefon-App / Kontakte (hier nicht möglich), sondern die Einstellung in der App "Kontakte" vornehmen, die dann auch in der Telefon-App gilt.
     

    Similar threads

    O
    Hallo Gemeinde, ich habe mir ein neues S9 gekauft, nachdem die Sortierung der Kontakte im S8 etwas eigen war... Es ist doch nicht wahr, oder - die Kontakte sind eingestellt in einer Sortierung Nachname, Vorname ABER Nachrichten (SMS), Telefon (Telefonbuch vor allem im Auto), Messenger (WhatsApp)...
    Antworten
    65
    Aufrufe
    489
    K
    C
    ich habein meinem Galaxy alle Kontakte 100%tig richtig mit Vornamen und Nachnamen eingegen. Die werden auch alle richtig angezeigt AUSSER wennich zusätzlich eine email eingegeben hatte, die mit dem Vornamen beginnt. Dann vertauscht das galaxy die Vor- und Nachnamen, was blöde ist, weil man...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    143
    E
    A
    Hi zusammen, mich stören zwei Punkte tierisch bei der Kontakte App. 1. Wenn man nach Namen sucht, dann zeigt mir die App immer zuerst Vorschläge von Emailadressen oder diesen Buchstaben aus der Mitte eines Vornamen/Nachnamen und nie einfach den Vornamen den man schreibt. 2. Warum zum Teufel ist...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    157
    A
    K
    Hallo zusammen! Ich habe ein seltsames Problem, dass sich nicht beheben lässt. In der Kontakte App habe ich eingestellt, dass die Kontakte nach Vornamen sortiert weden sollen. Wenn ich in der Telefon App auf Kontakte gehe, wird das auch so dargestellt, genauso wie in der Anrufliste. In der...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    140
    J
    K
    ich habe mir ein neues S9 gekauft, nachdem die Sortierung der Kontakte für SMS (Samsung eigenes App) nicht funktionierte, dachte ich zuerst ich würde es nicht finden.... Die Kontakte sind eingestellt in einer Sortierung Nachname, Vorname ABER Nachrichten (SMS), Messenger (WhatsApp) etc...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    116
    J
    Zurück
    Oben