Kühl- & Gefrierschränke

Alle Geräte vom Kühlschrank bis zum Side-by-Side Gerät.
K
Hallo zusammen :) Ich habe unsere o.g. Waschmaschine heute wie üblich gefüllt und gestartet. Plötzlich ging sie aus als ob sie keinen Strom hätte. Dann ging sie wieder an und startet das vorher eingestellte Programm neu. Die Stromversorgung würde geprüft, da ist alles ok. Weiss jemand was das...
Antworten
2
Aufrufe
118
A
J
Hallo, seit gestern ist meine neue addwash Waschmaschine WW8*K5 da. Habe sie natürlich direkt angeschlossen und wollte die Kalibrierung beginnen. Dann leuchtete ein roter Schlüssel auf, das die Tür verriegelt ist (macht auch Sinn) nach ca 1-2 min blinkt der Schlüssel für weitere 1-2 min und...
Antworten
2
Aufrufe
283
A
S
Hallo, mein Waschtrockner gibt beim ersten mal starten die Fehlermeldung 3E aus. Wenn ich dann einfach "EIn/Aus" betätige, etwas warte und das gleiche Programm nochmal starte funktioniert der Waschvorgang ohne Probleme. Ich wäre für Tipps oder Ratschläge sehr dankbar. 779339
Antworten
3
Aufrufe
108
A
U
Hallo, mein Trockner DV91M8204 lässt sich nicht in die Smart Home App anmelden. Er wird zwar erkannt. Die Registrierung scheitert bei iOS aber im letzten Schritt. Die Registrierung des Gerätes dauert unverhältnismäßig lange und bleibt bei 98 % stehen. Bei Android (Samsung S7) scheitert die...
Antworten
9
Aufrufe
138
A
S
Hallo, wir sind nun auch stolze Besitzer der Quick Drive. Aber ein paar fragen sind noch offen. Ich verstehe die Ladeerkennung noch nicht so ganz *1f648.png* das Zeichen (Waage) leuchtet im Waschprogramm auf und dann?? Bekomm ich irgendwie einen Hinweis das ich die Maschine evtl überladen haben...
Antworten
2
Aufrufe
157
A
G
Hilfe! Seit einiger Zeit steht bei mir ständig Wasser im Gemüsefach . Ich finde einfach keinen Ablauf der verstopft sein könnte. Kann mir Jemand einen Tip geben was ich machen muss? Sonst läuft er tadellos. Lg aus Tirol 680372
Antworten
4
Aufrufe
164
A
R
Hallo, bei meiner Waschmaschine ist das Wlan deaktiviert wenn man die Maschine einschaltet. Wie ändert man das, so dass man nicht jedes mal den Smart Control Knopf drücken muss? Achja, beim touchpad display funktioniert das gleichzeitige 3 Sekunden Drücken von Tempateratur und Smart Connect...
Antworten
2
Aufrufe
112
A
W
Hallo, ich habe die qdrive Waschmaschine mit Autodosierung. Nicht immer möchte ich das Waschmittel bzw. den Weichspüler aus der Autodosierung nutzen. Nun habe ich festgestellt, dass quasi immer Waschmittel/ Weichspüler mit in die Maschine läuft, selbst wenn die Dosierung ausgeschaltet ist. Wenn...
Antworten
7
Aufrufe
128
A
S
Hallo ihr Lieben Vielleicht wisst ihr Rat. Plötzlich ging das Licht im kphlschrank beidseitig aus. Es blinkt nun im bedienfeld links pc und rechts ch eine Kühlung findet nicht mehr statt. Techniker ist informiert...wusste aber am Telefon auch keinen Rat...Tasten lassen sich nicht mehr bedienen...
Antworten
2
Aufrufe
203
A
A
Ich habe einen Samsung Side by Side RSH1KTPE. Seit ein paar Tagen kühlt er aber nur noch die unteren Fächer, so stark das mir die Sachen einfrieren. Der obere Bereich wird gar nicht mehr gekühlt. Wer kann helfen??? 366387
Antworten
5
Aufrufe
127
A
R
Der Kühl-/Gefrierschrank stellt selbstständig die Gradzahl um. Z.B. Von -19 auf -1 Grad im Gefrierschrank. Was kann ich tun. Im Februar 2017 gekauft. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 365715
Antworten
7
Aufrufe
115
A
T
Guten Abend liebe Community, nun ich bin seit 3 Tagen mehr oder weniger stolzer Besitzer einer Samsung Addwash Waschmaschine (WW80K5400UW/EG)! Sie wäscht super und alles ist top wenn da nicht das eine Problemchen wäre.. --sie schleudert äußerst laut-- Ich habe sie wie in der Anleitung...
Antworten
7
Aufrufe
150
A
M
Guten Tag, bei meinem 8 Jahre alten RSH1UHPE mit Wasserspender und Eiswürfelbereiter funktioniert seit gestern der Wasserspender nicht mehr richtig. Nach Loslassen des Auslösers hört man zwar das Magnetventil schalten, allerdings läuft noch ca. 3 Sekunden lang Wasser nach. Danach fallen...
Antworten
2
Aufrufe
183
A
J
Hallo, bei meinem Waschrockner läuchtet dauerhaft das rote kleine Schloss. Sie lässt sich auch nicht starten es leuchtet oft aber auch nicht immer "dc" auf. Wenn man sie starten möchte und auf den Button drückt schließt die Maschine aber öfnet nach einigen Sekunden wieder die Verriegelung dh die...
Antworten
2
Aufrufe
158
A
E
Ich habe mir vor 1 Woche das o. g. Gerät gekauft. Im Laden wurde mit einer Waschzeit bei Baumwolle von 1:04 h geworben, aber die Maschine läuft jedesmal mind. 2:56h. Woran liegt das, denn so lange lief meine alze Maschine auch. Dann versuche ich die Maschine über die App SmartThings zu steuern...
Antworten
2
Aufrufe
127
A
N
Hallo, kann man das Standartprogramm, also das Programm was nach dem Einschalten der Maschine gewählt wird ändern? Samsung WW80K6404QW/EG Besten dank im Voraus Thomas Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1181093
Antworten
3
Aufrufe
123
J
D
Lt Datenblatt Media Markt Saturn usw ist ein Anschlusswert von 2400 Watt angegeben das wären 2,4 Kw. Kann am Typenschild oder Datenblatt Samsung Seite keine Angaben zur wie ich meine erhöhten Wattangabe finden. Ähnliche Modelle haben lt. Datenblatt 0,19 _ 0,22 kW sind 190 _ 220 Watt. Bitte um...
Antworten
6
Aufrufe
120
J
W
Hallo! Flächengröße ca. 600qm *:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye: Saugt ca. 5 Stunden, mit Akkuladezyklen manchmal ohne Probleme. Manchmal schaffe es der Bot aber nicht auf die Ladestation. So wie es aussieht sucht er nach Ende des Akkus die Ladestation, und je nach dem wie weit...
Antworten
2
Aufrufe
145
Z
D
Hallo Zusammen, unser Kühlschrank ein RB37J5249SS piept seit 1 Woche. Mal mehr mal weniger. Dazu statet der Kühlschrank ab und zu auch einfach mal neu. S/N: 04F54EBG500378K Ist das ein Problem was Samsung bekannt ist? Wenn ja was gibt es als Abhilfe? Oder muss ich dafür den Kundendienst kommen...
Antworten
5
Aufrufe
118
A
A
Sie sind leidenschaftlich, ehrgeizig, zeigen unermüdlichen Einsatz und gehen bis an ihre Schmerzensgrenze: Unsere deutschen Fußballerinnen! Samsung ist stolzer Partner der Frauen-Nationalmannschaft. Schau dir hier an, aus welchem Holz die Mädels geschnitzt sind. 1177468
Antworten
0
Aufrufe
118
A
E
Auf einmal kommt überall Wasser raus... nach andrehen vom Wasserhahn und Abbau der kleinen gesteckten Abdeckungen ging’s an die Fehlersuche...(aus Zufall sind wir daneben gestanden als es passiert) Oben ist ja der ice Maker, ganz oben ein Rohr wo Wasser raus kommt (ca. 1cm Durchmesser), wenn ich...
Antworten
3
Aufrufe
208
M
A
Hallo, ich will meine Quick Drive mit der Smart Things APP ans Wlan koppeln. Aber immer wenn die APP die Maschine erkennt und anfängt die Daten runter zuladen wird mein Wlan Netz unterbrochen und ein Samsung Wash Wlan Netz geöffnet und das runterladen in der APP unterbrochen. Kann mir einer...
Antworten
1
Aufrufe
137
J
D
Wachse über dich hinaus! Wir helfen dir dabei ... 1131633
Antworten
0
Aufrufe
124
D
K
Hallo, auf dem Bedienungsfeld meines 3 Jahre alten side By side Kühlschranks blinkt 5 C. Die 5 auf der Freezeranzeige und das C auf Fridgeanzeige. Was ist das Problem? Bitte um Hilfe 1122308
Antworten
1
Aufrufe
169
A
J
Hier findet ihr heraus, wie ihr mit der QuickDrive Zeit sparen könnt. 1119999
Antworten
0
Aufrufe
120
J
K
Es geht um die Markenmehrwert Aktion mit der Registierungsnummer 191218-6062162! Es ist eine Unverschämtheit wie Sie mit Ihren Kunden umgehen. Am 19.12. haben wir uns registiert und uns wird seit 1 Monat gesagt, das wir das Geld in 1-2 Wochen erhalten... BETRUG!???? Bis heute ist kein Geld...
Antworten
16
Aufrufe
150
J
T
Hallo, in der Hoffnung, dass mir hier geholfen werden kann... Ich habe im März 2019 einen Samsung Side by Side Kühlschrank gekauft. Dies nach langem Überlegen, da der Preis recht hoch war. Als man mir dann jedoch von der Cashback -Aktion erzählte, habe ich mich für den Kauf entschieden. Der...
Antworten
2
Aufrufe
132
J
S
Mein Powerbot VR 9200 reagiert nicht mehr auf die Virtual Guards (die Batterien sind geladen), ich vermute nach einem Software update. Kennt Ihr das Problem auch? Die Anfarge beim Support führte zu keinem Ergebnis. 961167
Antworten
3
Aufrufe
129
A
C
Hallo habe ein altes Midel das bis jetzt immer gut lief. Seit heute kommt beim Wasserspender kein Wasser mehr sonder läuft am Boden aus. Das Problem muss von dem Zeitpunkt wo das Wasser in den Kühlbereich gepumpt wird beginnen und dort verloren gehen. ich sehe dass das Twin Cooling im...
Antworten
1
Aufrufe
116
A
I
Ist die Samsung Flex Wash WV9900 oder ein ähnliches Modell aus dieser Serie in Deutschland erhältlich ? Bisher konnte ich leider nichts finden. Oder handelt sich es bei den "Flexwash" ( Waschmaschine ) und " Flexdry " ( Trockner ) ausschließlich um Modelle für den US-Markt ...
Antworten
3
Aufrufe
117
I
Zurück
Oben