Kühl- & Gefrierschränke

Alle Geräte vom Kühlschrank bis zum Side-by-Side Gerät.
S
Hallo, wir haben uns den Family Hub (RF56N9740SR/EF) gegönnt. Kommen mit dem Gerät auch gut zurecht. Allerdings verstehen wir die App Wissensquiz nicht - auch das (Online-) Handbuch hilft hier nicht weiter. Kann uns evtl. jemand helfen? 1257768
Antworten
2
Aufrufe
147
F
S
Hallo, folgendes Problem haben wir. .. Es funktioniert gar kein Bluetooth mehr. *:thinking-face: Das Scannen geht auch nicht mehr... Jemand n Tip??? Beim drücken auf den Lautsprechermodus switcht dieser sofort zurück. Danke und Gruß Haben auch gar kein Bluetoothsymbol mehr... 1251674
Antworten
11
Aufrufe
121
F
U
Hallo Community, bei mir wurde schon einmal die Türdichtung getauscht, nach dem Tausch ist mir aufgefallen, dass diese lose ist bzw. nicht richtig montiert worden ist. Sieht es bei Euch auch so aus? Laut Techniker ist das der Stand der Dinge also kein Fehler. Hier ein Video im Google Drive...
Antworten
16
Aufrufe
124
J
J
Hallo und zwar lief jetzt meine Waschmaschine auf mischwäsche 60Grad und dann am Ende war sie plötzlich auf trommelreinigung ohne das ich dies einstellte . Was kann ich jetzt tun die Waschmaschine ist erst 7Wochen alt.. danke im voraus 1250161
Antworten
1
Aufrufe
162
M
N
Leider liefert der Kühlschrank neuerdings kein Kaltes Wasser mehr. Eiswürfel hatte ich die letzten Monate nicht benutzt, war also deaktiviert. Nach aktivieren über die Auswahltaste hat in 2 Tagen der Kühlschrank den Voratsbehälter wieder mit Eiswürfeln gefüllt. Gemessene Temperaturen im...
Antworten
9
Aufrufe
119
J
K
Guten Abend, Ich habe meine Waschmaschine Modell Ww8800 in die Smartthings App eingebunden. Ich kann den Waschvorgang über die App sofort starten oder auch andere Programme auswählen, dies funktioniert einwandfrei. Jedoch wenn ich in der App den Zeitmanager wähle und die Zeit zBsp auf den...
Antworten
1
Aufrufe
276
J
M
Bei Programmen über 60 Grad ruckelt die Waschmaschine nur noch. Die Maschine hält dann einfach an, pausiert und wenn mann dann den Startknopf drückt, wäscht sie wieder ein paar Minuten und dann geht das Spiel von vorne los. 1246872
Antworten
2
Aufrufe
130
J
T
Guten Abend, heute kam mein neuer Waschtrockner (WD80K5400OW/EG), ich habe jetzt die Frage da ich nichts in der Bedienungsanleitung gelesen habe ob man gleich anschließend eines Waschprogramms auch trocknen kann, also das alles in einem Zyklus passiert, statt erstmal alles einstellen zum Waschen...
Antworten
6
Aufrufe
149
D
P
Hallo Zusammen, wir hoffen jemand kann uns helfen!? Die Waschmaschine zeigte Fehler 4C an. Der Aquastopp hatte aufgrund einer Druckerhöhung im MF Haus ausgelöst. Wir haben den Schlauch getauscht, die Filter gereinigt, das Gerät für 4 Std. vom Netz genommen, leider kein Erfolg. Die Programme...
Antworten
2
Aufrufe
151
P
U
Moin Community, Meine Wama Modell WW10H9600EW zieht/dosiert keinen Weichspüler mehr automatisch, die „Fehlermeldung“ lautet lediglich „Weichspüler nachfüllen“ trotzdem der Behälter nicht leer ist. Ich nehme an, dass der Weichspüler irgendwelche Düsen oder Schläuche verstopft hat!? Ist das...
Antworten
6
Aufrufe
168
A
M
Unsere Quickdrive Samsung, funktioniert nicht nicht mehr, gestern noch normal gewaschen und heute komplett aus, Display komplett aus u. Schwarz. Sicherungen FI etc. Alle in Funtion... Woran kann es liegen ‍*2642.png*‍*2642.png*‍*2642.png*‍*2642.png* Gruss michael 1239015
Antworten
2
Aufrufe
190
A
D
Hallo, haben seit kurzem eine Kühlkombination RL36R8739S9/EG. Die Kombi läuft jetzt seit 2 Stunden und im Gefrierabteil ist es zu warm. Das Kühlgut ist schon ziemlich weich. Am Bendienfeld erscheint nach dem drücken auf Freeze -18 Grad. Nach ca 2 Sekunden springt die Anzeige jedoch wieder auf 2...
Antworten
4
Aufrufe
158
A
R
Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Kühlschrank gebraucht gekauft. Auf den ersten Blick schien alles zu laufen und er kühlte auch. Nun kühlt jedoch das normale Kühlfach zu stark herunter. Ich habe schon einige Lösungeen gefunden zu diesem Thema. Zum einen könnte der Thermosensor...
Antworten
1
Aufrufe
146
F
I
Hallo, wir haben seit gestern die Samsung ww90k44205w/eG und mir ist aufgefallen das man die Tür wenn die Maschine nicht läuft auch öffnen kann ohne die Türverriegelung zu benutzen, es geht zwar etwas schwerer als wenn man die Türverriegelung zieht aber die Tür geht ohne Probleme auf. Meine...
Antworten
2
Aufrufe
160
J
I
Bei unserer Maschine läuft die Laugenpumpe ständig bei allen Programmen während des Waschvorganges. Flusensieb wurde gereinigt. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1219435
Antworten
4
Aufrufe
232
F
T
Der Navibot SR 8895 mit Anzeige "FULL" fährt nach ca. 5 Sekunden Fahrzeit wieder zurück in die Ladestation. Dabei wechselt das Display-Symbol von 3 Balken zu 1 + Ladesymbol. Die Batterie bleibt nach dem Laden deutlich warm (ca. 30° C), also auch wenn der Navibot bereits mehrere Stunden im...
Antworten
6
Aufrufe
213
J
J
Alle wichtigen Infos findet ihr im neuesten Newsroom-Artikel. 1222031
Antworten
0
Aufrufe
124
J
M
Leider sind bei Transport am Fronten kleine Macken(Kratzer)entstanden.Kann man das irgendwie weg polieren? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1211295
Antworten
6
Aufrufe
121
J
B
Ich habe seid 2 Tagen den Samsung Side-by-Side RS6GN8321S9/EG, und versuche jetzt alles um an die Eiswürfel zu Kommen, ich bin aber Ratlos es kommt einfach kein Wassser in den Behälter . Auch nach mehrmals drücken durch der Test Taste . Gruss Michael...
Antworten
5
Aufrufe
141
D
J
Hallo zusammen, Samsung hatte ja zum Ziel, zur Lovebrand zu werden. Ist das eurer Meinung bezüglich Hausgeräten nach Gelungen oder nicht? Wieso / wieso nicht? Was ist dafür ausschlaggebend? Liebe Grüße J. 1189106
Antworten
9
Aufrufe
104
D
K
seit geraumer Zeit brummt meine Waschmaschine sehr merkwürdig. Und leider unregelmäßig, ich habe bislang nicht herausgefunden, bei welchem Programmpunkt das Brummen beginnt. Lokalisiert habe ich es allerdings unten rechts, hinter dem Fremdkörperfilter, der übrigens gereinigt ist. Hat jemand eine...
Antworten
4
Aufrufe
108
A
S
Hallo liebe Samsung community *1f642.png* Bei meinem Samsung Kühlschrank RF56N9740SR/EF, der mit dem großen Display, wurde heute ein Software Update gestartet, die neue Version lautet: TIZEN3.0 (FHUB3N.KM.EU.RF9500.MP 20190517_051411) Leider finde ich im Netz keinerlei Hinweise was geändert...
Antworten
3
Aufrufe
231
A
A
hallo wir haben die Samsung WW70J5585MW/EG und da leuchter der rote schlüssel nun dauerhaft obwohl die maschine aus . sonst wird nix angezeigt bei dem baumwollprogramm geht sie plötzlich bei 2.02 aus. alles anderen programme laufen. wer kann helfen?? mfg alex 911393
Antworten
2
Aufrufe
141
A
H
Seit Anfang Oktober 2018 haben wir einen RB38M7998S4/EF. Es ist fast alles ok. Da unsere Küche offen ist und der Kühlschrank dadurch auch mehr oder weniger im Wohn-/Esszimmer steht sind die Geräusche doch sehr störend. Ich rede nicht von dem gleichmäßigen Rauschen der Luftzirkulation, das ist...
Antworten
4
Aufrufe
127
A
S
Hallo zusammen. Unsere Waschmaschine ist regelmäßig auf wanderschaft. Sie steht auf einem Betonboden. Ist exakt mit der Wasserwaage ausgerichtet. Mal steht sie perfekt am Platz, mal wandert sie und zwar immer links von der Wand weg. Mal 5 und mal 10 cm. Gummipuffer habe ich probiert, hat aber...
Antworten
5
Aufrufe
145
A
A
Mein samsung macht Eis obwohl ausgeschaltet 651250
Antworten
6
Aufrufe
105
A
H
Seit ein paar Wochen funktioniert die automatische Dosiereinheit wohl nicht mehr richtig. Die Wäsche duftet nicht mehr nach Weichspüler und sie scheint auch nicht ganz sauber zu werden. Waschmittel und Weichspüler sind eingeschaltet und die Trommelreinigung habe ich auch ein paar mal...
Antworten
2
Aufrufe
103
A
R
Rs21kpsm kühlt nichtHi. Meine 13 Jahre alt RS21KPSM kühlt nicht mehr. Ich bekomme keine Trinkwasser weil die wassertank ist gefroren auch. Temperatur oben im kühlfach ist 15 Grad und unten in Schublade ungefähr 4 Grad. Ich glaube es ist fehlercode 7. Eine servicedienst hat vorgeschlagen die...
Antworten
4
Aufrufe
132
A
H
Wie kann ich den automatischen Netzwerkwitsch deaktivieren? 816247
Antworten
2
Aufrufe
203
A
Zurück
Oben