Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen....Ich habe side by side Model RS6GN8321B1 gekauft im ...

M
M.
User
Leider sind bei Transport am Fronten kleine Macken(Kratzer)entstanden.Kann man das irgendwie weg polieren?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Magoo1,
wirklich wegpolierbar sind sind Kratzer und Macken im Lack nicht.
Aus der Ferne kann ich das nur schwer beurteilen - aber vielleicht könnte ein Lackstift helfen.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Dankeschön für Antwort,werden wir versuchen.... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Magoo1,
wirklich wegpolierbar sind sind Kratzer und Macken im Lack nicht.
Aus der Ferne kann ich das nur schwer beurteilen - aber vielleicht könnte ein Lackstift helfen.
Viele Grüße
 
Dankeschön für Antwort,werden wir versuchen....
 
Hallo L: @Magoo1,
ich habe hier auch mal den Beitrag von Judith als Lösung markiert, damit dieser oben steht. *:new-moon-with-face: Gib gerne Bescheid, falls noch etwas ist.
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, ich habe einen Side By Side Kühlschrank (rs6gn8321b1) für eine neue Wohnung gekauft. Dieser muss nun per PKW Anhänger von der alten zur neuen transportiert werden. Man liest ja immer wieder das Kühlschrank nicht irgendwie transportiert werden sollen, leider finde ich bei Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
163
S
K
Hallo, bei meinem Side by Side blinkt plötzlich die Gefrier Temperatur Anzeige und er stellt keine Eiswürfel mehr her. Zudem „knackt“ es immer mal. Kennt jemand dieses Problem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3715115
Antworten
9
Aufrufe
143
K
E
Hallo zusammen, habe einen Rs6gn8321b1 Side By Side Kühlschrank. Diesen hatte ich zu Testzwecken vor einiger Zeit mal einen Monat an. Dort hat alles normal funktioniert. Eiswürfelproduktion + Ausgabe und der Wasserspender ebenfalls. Danach hatte ich den Kühlschrank ausgeschaltet und offen...
Antworten
5
Aufrufe
166
H
K
Hallo Community, ich habe einen Samsung RS7578THCSREF side-by-side bestellt. Jetzt würde ich gern das richtige Eckventil für den Wasseranschluss vorbereiten. Leider konnte ich nirgendwo Infos darüber finden, ob der Wasseranschluss 3/8 oder 1/2 Zoll sein muss. Oder sind sogar Adapter für beide...
Antworten
4
Aufrufe
126
M
S
Hallo, vielleicht kann mir von euch Meine Frage beantworten. w Was ist der Unterschied zwischen den beiden Kühlschränken? Alle Kühlschränke und Gefrierschränke | Samsung Österreich und Kühl- & Gefriergeräte kaufen - Alle Modelle im Vergleich | Samsung DE Ich finde leider keinen. Aber es...
Antworten
2
Aufrufe
121
J
Zurück
Oben