Side By Side Kühlschrank Frage Model Bezeichnung

S
S.
User
Hallo,
vielleicht kann mir von euch Meine Frage beantworten.
w
Was ist der Unterschied zwischen den beiden Kühlschränken?
Alle Kühlschränke und Gefrierschränke | Samsung Österreich
und
Kühl- & Gefriergeräte kaufen - Alle Modelle im Vergleich | Samsung DE
Ich finde leider keinen. Aber es muss einen geben sonst würde es nicht zwei Bezeichnungen geben.
RS ist klar, auch n8221b1, aber 68 und 6G ist mir schleierhaft wo da der Unterschied ist.
68 könnte das Volumen in Amerika sein mit 680, aber 6G???
Preislich ist ein Unterschied von 200€.
Bitte um eure Hilfe.
Danke
Stephan

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    L: @Steff29
    Schau mal nochmals genau hin.
    Der eine Kühlschrank hat für jedes Fach ein eigenes Kühlsystem. Das wäre der erste Link von Dir.
     
    Hallo L: @Steff29,
    bei beiden Links handelt es sich um das Modell RS8000. Der Modellcode ist etwas unterschiedlich, da du einmal das Modell für den Deutschen Markt hast und einmal für das Modell in Österreich.
     

    Similar threads

    O
    Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr, ich bin auf der Suche nach einem neuen Kühlschrank - die Wahl wird definitiv auf einen Side by Side fallen. Leider werde ich aus den einzelnen Modellbezeichnungen nicht ganz schlau. Zu einem konkreten Fall: Worin liegt der genaue Unterschied der beiden...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    194
    O
    V
    Hallo zusammen, ich habe einen zweitürigen Side by Side Kühlschrank mit Gefrierteil (Model RH56J5918SL). Im Gefrierteil ist ein Eiswürfelspender und Wasserspender verbaut. Der Wasserspender friert mir seit einiger Zeit immer wider ein. HAbe die Kühlschranktemeperatur auf 7 Grad und die vom...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    58
    J
    Zurück
    Oben