Größe Wasseranschluss Side-by-side

K
k.
User
Hallo Community,
ich habe einen Samsung RS7578THCSREF side-by-side bestellt.
Jetzt würde ich gern das richtige Eckventil für den Wasseranschluss vorbereiten.
Leider konnte ich nirgendwo Infos darüber finden, ob der Wasseranschluss 3/8 oder 1/2 Zoll sein muss.
Oder sind sogar Adapter für beide Möglichkeiten im Lieferumfang enthalten?
Vielleicht kann hier ja jemand weiter helfen.
Danke und Grüße
Kai
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Ich habe schon Feedback: Im Lieferumfang des Kühlschranks sind Adapter für 1/2 Zoll und 3/4 Zoll dabei.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Halo L: @kaiKKK,
    ich habe mal bei unseren Experten nachgefragt und melde mich, sobald ich eine Antwort habe.
     
    Ich habe schon Feedback: Im Lieferumfang des Kühlschranks sind Adapter für 1/2 Zoll und 3/4 Zoll dabei.
     
    Die Antwort von DavidB wird nun als Lösung angezeigt.
     

    Similar threads

    C
    Liebe Community Ich möchte mir folgendes Modell kaufen RS6GA854CS9/EG oder https://www.samsung.com/de/refrigerators/side-by-side/rs8000nc--8-635l-silver-rs6ga854cs9-eg/ In der Bedienungsanleitung steht nirgends das der Kühlschrank zu den Seitenwänden 10 cm Abstand haben muss (Hinten 5 cm ist...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    145
    C
    S
    Hallo liebe Community,ich habe den og. Side by Side RS50N3903SA von einem Kollegen gebraucht gekauft. Ich möchte gerne den Wasser/Eisspender, also das Teil wo man das Glas drunter hält um dieses zu füllen. Wie demontiere ich den Spender um diesen reinigen zu können. Da meine Suchanfragen bei...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    165
    S
    N
    Hallo , Es geht um einen Samsung side by side kühlschrank MODEL :RS7778FHCSL Ich habe volgenes Problem, wenn man den kühlschrank in die Steckdose steckt geht er an kühlt auf beiden Seiten auf die eingestellten Temperatur herunter dann geht der kompressor aus und die Temperatur nach ca.1...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    253
    N
    U
    Hallo Community, nach vielen Versuchen habe ich es dann doch aufgegeben und stelle meine Frage hier. Also, ich habe eine Galaxy Watch Active2, auf der der Samsung Kalender läuft. In dem hätte ich gerne meinen Outlook Kalender (nur wenn im Samsung Kalender auf dem Smartphone Outlook...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    195
    J
    L
    Hallo in die Runde, Ich habe sein gut 1 Monat extreme Probleme mit meinen s7edge, da sich die Rückseite an 2 Seiten anfängt zu lösen. Man sieht den Kleber und nimmt unangenehme Gerüche war, ist wahrscheinlich der Kleber. Wie es dazu kommen konnt kann ich mir nicht erklären, da es weder eine...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    139
    L
    Zurück
    Oben