Geschirrspüler DW-SG720T

T
T.
User
hallo,
meine soülmaschine zeigt mir den fehlercode 0e an.
sie läuft ganz normal durch und geschirr wird auch sauber usw...auch kein wasser mehr unten stehend! nach ca 12h, obwohl aus, fängt sie an zu piepen und zeigt mir den oben genannten fehler an! jetzt steht auch ein wenig wasser unten im filter! durch reseten kann ich ihn zwar löschen und maschine normal laufen lassen, aber er kommt wieder!
hat jemand ne idee? knicke in zu und ableitung hab ich kontrolliert und kann ich ausschließen.
danke
vg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo L: @TheCrusher,
    wenn dir deine Spülmaschine den Fehlercode OE anzeigt, dann bedeutet das, dass der Wasserpegel zu hoch ist. In diesem Fall solltest du den Anweisungen im Handbuch Folge leisten: Die Maschine ausschalten, den Netzstecker ziehen, das Vebitl der Wasserversorgung schließen und Kontakt zu unserem Kundenservice unter 06196 77 555 77 (montags bis samstags von 07:00 bis 21:30 Uhr) aufnehmen.
    Falls du aus Österreich kommst, melde dich bitte bei unserem Samsung Service. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
    Viele Grüße
     
    Zurück
    Oben