Waschen&Trocknen

M
M.
User
Unsere Quickdrive Samsung, funktioniert nicht nicht mehr, gestern noch normal gewaschen und heute komplett aus, Display
komplett aus u. Schwarz.
Sicherungen FI etc. Alle in Funtion...
Woran kann es liegen ‍*2642.png*‍*2642.png*‍*2642.png*‍*2642.png*
Gruss
michael

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    @Micknives61-16 schrieb:Unsere Quickdrive Samsung, funktioniert nicht nicht mehr, gestern noch normal gewaschen und heute komplett aus, Display komplett aus u. Schwarz.Sicherungen FI etc. Alle in Funtion...Woran kann es liegen ‍‍‍‍ Grussmichael
    Hallo Michael, das hört sich ja echt komisch an *:thinking-face: Wenn da wirklich gar nichts mehr geht und leuchtet sollte sich das mal ein Fachmann anschauen. Ich denke der Samsung Support kann dir sicherlich weiterhelfen.
    Beste Grüße
    Paul
     
    Hallo @Micknives61-16,
    der L: @Captain_Popeye1 hat Recht. Melde dich bitte bei unseren Experten für Haushaltgeräte. Die stehen dir mit Rat und Tat und der Telefonnummer 06196 77 555 77 (Mo. - Sa. 07:00 - 21:30 Uhr) zur Verfügung. Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
    Viele Grüße,
     

    Similar threads

    C
    Hallo, ich brauche einmal dringend Hilfe, wir haben 2018 einen Waschtrockner WD8 K5 gekauft. Am anfang war auch alles gut. Seit gestern geht das Trocknen nicht. Wir haben nicht viel Wäsche im Trockner und ganz normal erst gewaschen mit Schleudern (wäsche nass) danach das Programm Trocknen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    294
    E
    C
    Hallo,Ich habe heute beim gucken eines Filmes auf dem Tablet (Tab S6 Lite) bemerkt, dass ich 2 grüne punkte im Display habe. Man erkennt diese punkte nur wenn das Display Schwarz oder Grau ist. Diese punkte sind klein und bei normalem Blick nicht sichtbar, nur wenn man darauf achtet, aber der...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    665
    L
    L
    Guten Tag ! Unser Waschtrockner Directdrive 5 / 8 kg fusselt die ganze Wäsche voll - und zwar so voll, das sie auch nach dem bearbeiten mit Fusselbürste und erneutem Waschen, nicht zu gebrauchen ist !!!!!!!!!!!!! Ich habe schon einen THREAD gelesen ( von 22-01-2017) in dem etwas ähnliches...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    128
    E
    S
     Hallo zusammen, ich habe den Trockner samsung dv70ta000dw/eg gekauft. Ich habe sie nach Anleitung der Gebrauchsanweisung aufgestellt. Dann wollte ich das Programm Zeit Trocknen an machen (so wie es in der Gebrauchsanweisung steht) Als ich dann auf Start gedrückt habe, kam die auf dem Bild zu...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    266
    B
    G
    Hallo alle zusammen. Wäre schön wenn mir jemand einen Anhaltspunkt für einen seltsamen Fehler geben könnte. Ich habe es nämlich Satt einen Techniker für Haushaltsgeräte zu holen, der grundsätzlich nur ein paar Knöpfchen dreht, den Kopf schüttelt, sagt das da nix mehr zu machen ist, ich eine...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    179
    E
    Zurück
    Oben