Waschmaschine ruckelt nur noch

M
M.
User
Bei Programmen über 60 Grad ruckelt die Waschmaschine nur noch. Die Maschine hält dann einfach an, pausiert und wenn mann dann den Startknopf drückt, wäscht sie wieder ein paar Minuten und dann geht das Spiel von vorne los.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
170€ für eine kaputte Invertersteuerung + 150€ für den Technicker macht die Mascine nach 3,5 Jahren zum Schrott. Und Tschüss Samsung! Ich bräuchte am Telefon nicht mal aussprechen, da wussten Sie schon was Phase war. Aber kein Rückruf oder Kulanz bei einem Serienproblem... schämt Euch!
 
Hallo L: @MaStange,
schildere deine Erfahrung gerne meinen Kollegen auf der Seite "Lob & Kritik", damit sie dein Anliegen prüfen können.
Wenn du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

S
Mit welcher Temperatur wäscht das Eco 40-60 Programm,bei unserer waschmaschine leuchten bei dem Programm 40 und 60 grad ,lassen sich aber nicht auswählen,bzw. verändern 2592124
Antworten
34
Aufrufe
1K
K
M
Hallo, seit kurzem geht die Trommelreinigung meiner Waschmaschine nicht mehr. Folgendes Problem: Ich stelle die Trommelreinigung über den Drehknopf mit 70 Grad Celsius ein und starte dann die Waschmaschine. Ein paar Sekunden später wäscht die Waschmaschine im Progamm Baumwolle bei 30 Grad...
Antworten
1
Aufrufe
132
J
M
Hallo, liebe Community, mich quält wieder ein Problem mit meiner neuen Samsung Add Wash Waschmaschine. Diesmal geht es um die Programmlänge. Meine Maschine ist kalibriert und wäscht im Prinzip super. Nur die eigenständige Veränderung der Länge der Waschprogramme macht mir zu schaffen. Dass die...
Antworten
5
Aufrufe
209
M
R
Hallo, Haben uns vor 5 bis 6 Jahren diese Waschmaschine gekauft, wir hatten auch eine Garantie Verlängerung auf 5 Jahre abgeschlossen (Gott sei dank). Nach ca 4 Jahren fing es an , das die Maschine kurz vor Ende des Programms immer wieder paar min dazu rechnete und das macht es dann über...
Antworten
2
Aufrufe
138
B
M
Die Maschine lauft jetzt seit 3 Wochen. In der Zeit habe ich es nicht geschafft, das quickdrive richtig funktioniert. Vorher hatte ich die WW7XM6420PA. Wäsche rein, Programm an und die Maschine war nach gut einer Stunde fertig. Jetzt starte ich das Programm und nach dem Wiegen der Wäsche zeigt...
Antworten
1
Aufrufe
130
J
Zurück
Oben