RF56M9540SR/EF

S
S.
User
Hallo, folgendes Problem haben wir. ..
Es funktioniert gar kein Bluetooth mehr. *:thinking-face:
Das Scannen geht auch nicht mehr...
Jemand n Tip???
Beim drücken auf den Lautsprechermodus switcht dieser sofort zurück.
Danke und Gruß
95579i40AD7A09D4AECDD3?v=v2.jpg

Haben auch gar kein Bluetoothsymbol mehr...
95592iABB18E5313ACB2DB?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hallo Sinbad,
    Hast Du das Betriebssystem neu gestartet?
     
    Hallo L: @Sinbad76,
    hast du L: @Dauda143s Tipp, das Betriebssystem neu zu starten, schon mal ausprobiert?
    Viele Grüße
     
    Und der Schalter "Lautsprechermodus" lädt sich nicht aktivieren?
     
    Genau, der läßt sich gar nicht mehr aktivieren...
    Und System ist auf neuestem Stand...
     
    Und Scannen geht auch nicht mehr, der Button scheint aber aktiv zu sein? Passiert nichts wenn Du drauf drückst?
     
    Hallo L: @Sinbad76,
    kannst du die Netzwerkeinstellungen bitte mal zurücksetzen und anschließend testen, ob die Bluetooth-Verbindung wieder funktioniert?
    Viele Grüße
     
    Hallo L: @Sinbad76,
    unterstützt dein Gerät die Fernverwaltung? Schau bitte mal, ob es im Menü des Family Hubs einen entsprechenden Eintrag gibt. Bei diesem Service schaltet sich ein Kollege per Fernzugriff auf den Family Hub und überprüft gemeinsam mit dir die Einstellungen. Weitere Infos zum Remote Service findest du in der Bedienungsanleitung zu deinem RF56M9540SR/EF oder auf der Samsung Webseite.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    M
    Hallo Gemeinde Seit ca 2 Monaten bin ich Stolzer Besitzer des RF56M9540SR French Door Kühlschrankes, bin völlig begeistert, wenn man sich mal damit auseinander setzt sind es Coole und nützliche Funktionen die das Teil bittet. So jetzt zu meinen Fragen 1.kann ich irgendwie Apps nach installieren...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    126
    M
    C
    Guten Tag zusammen ! Wir haben uns vor 11 Monaten den French Door Side by Side Kühlschrank Samsung RF56N9740SR/EF gekauft. Nun reagiert das Touch Display nicht mehr wenn man es berührt. Wenn man davor steh geht das display zwar an und wenn man die Türen auf und zu Macht wackeln auch die...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    164
    M
    P
    Hallo und Guten Morgen, ich habe ein Problem mit einer WW70J44A3MW: Die hat so einen wunderbaren Drehknopf zur Programmvorwahl. Nur leider funktioniert dieser gar nicht mehr, d.h. die LED wandert nicht weiter, bzw. man muss recht hohen Druck auf diesen Knopf ausüben, damit er dann doch nochmal...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    383
    P
    M
    Hallo ihr Lieben, ich habe seit Sonntag das Problem, das der Side by Side Kühlrschrank Rs 7778 fhcsl/ef keine neuen Eiswürfeln produziert. An dem Tag habe ich gesehen, dass alle Eiswürfeln zusammengeschmolzen sind und habe den Eisbehälter entleert und seitdem warte ich bis der Behälter mit...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    134
    A
    M
    Hallo, Wir haben seit einiger Zeit oben genannten Kühlschrank. Leider gibt er seit kurzem keine Eiswürfel und Crashed Ice mehr aus. Produziert und in der Auswurfschale sind genug - er wirft sie auch perfekt ab. Sobald wir aber am Bedienfeld drücken um welche auszugeben tut sich gar nichts...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    152
    M
    Zurück
    Oben