Samsung Rs68n822 - Gibt keine Eiswürfel & Crashed Ice aus

M
M.
User
Hallo,
Wir haben seit einiger Zeit oben genannten Kühlschrank. Leider gibt er seit kurzem keine Eiswürfel und Crashed Ice mehr aus.
Produziert und in der Auswurfschale sind genug - er wirft sie auch perfekt ab.
Sobald wir aber am Bedienfeld drücken um welche auszugeben tut sich gar nichts *1f61e.png* und das sowohl bei den Eiswürfeln als auch beim Crashed Ice.
Hat/hatte jemand das Porblem und kann uns weiter helfen?
Danke und Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Da wendest Du Dich nach den Feiertagen am besten telefonisch an den Support. Schöne Ostern
 
Schau mal auf dem Hauptbedienfeld nach ob die Ausgabe von Eis ausgeschaltet ist. Wenn ja, wieder einschalten. Es geht auch mit dem Glas den Auswurfhebel länger als 7 Sekunden betätigen.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich habe einen Samsung RS6178UGDSR bei dem seit ca. 2 Wochen das Ice off Symbol blinkt und auch keine Eiswürfel mehr produziert werden. Vor zwei Tagen kühlt der Kühlschrank sowie der Gefrierschrank ebenfalls nicht mehr. Hab gestern mal den Stecker gezogen und die Power Freeze und...
Antworten
9
Aufrufe
138
C
M
Hallo. Bislang lief unser Samsung SR-S 20... problemlos. Doch seit Kurzem scheint das Bedienfeld zu spinnen denn zwischendrin schaltet sich immer wieder der ICE timer ein und die Tage-anzeige links schaltet nach oben ohne dass wir in der Nähe stehen. Dadurch piept der Kühlschrank natürlich...
Antworten
2
Aufrufe
205
T
F
Hallo zusammen, wir haben den oben genannten Schrank seit >3 Jahren und alles war bislang tutti. Seit zwei, drei Wochen spinnt die Eiswürfelproduktion, der Behälter läuft uns leer (also das Eis geht uns aus) und von alleine macht er nix. Wasserspender tut, ICE ist nicht OFF und auch nicht im...
Antworten
5
Aufrufe
175
F
M
Hallo, ich wohne seit nun gut einem halben Jahr in einer enuen WG und wir haben einen Samsung Kühlschrank RS21FCSM. Der Kühlschrank gibt Wasser aus, wenn auch nur sehr langsam. Nun habe ich einen neuen Filter gekauft und eingesetzt. Dabei handelt es sich jedoch nicht um einen original Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
160
M
S
Hi, seit kurzem habe ich extreme Probleme mit allen 3 HDMI Ports. Alle Receiver die ich daran getesten habe sind alle abstürzt und erst nach dem flashen wieder gestartet. 1. Vu+ Duo2 lief mit OpenATV 5.3 die ganze Zeit problemfrei, aber jetzt geht gar nix mehr. Die STB stürtz immer wieder ab...
Antworten
4
Aufrufe
266
F
Zurück
Oben