Eiswürfel werden nicht produziert und Kühlung macht Probleme

S
S.
User
Hallo zusammen,
ich habe einen Samsung RS6178UGDSR bei dem seit ca. 2 Wochen das Ice off Symbol blinkt und auch keine Eiswürfel mehr produziert werden.
Vor zwei Tagen kühlt der Kühlschrank sowie der Gefrierschrank ebenfalls nicht mehr. Hab gestern mal den Stecker gezogen und die Power Freeze und die andere Taste für ein paar Sekunden gedrückt. Es stand dann on im Display aber kein Fehlercode (so wie in anderen Beiträgen beschrieben). Die Kühlung ist bei beiden jetzt wieder angelaufen. Habe jetzt aber Befürchtungen, dass es nicht lange so anhält.
Kann mir vielleicht jemand einen Rat/Tipp geben.
Wenn ich die Test Switch Taste drücke, tut sich auch nichts,
- Warum die Kühlung ausgefallen ist?
-Warum keine Eiswürfel produziert werden? (Hahn ist auf und Leitung ist frei)
vielen Dank schon mal.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

    So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
-Wie alt ist der Kühlschrank?
-Gebraucht oder neu?
-Anleitung noch vorhanden?
 
Hallo,
er ist ca. 5 1/2 Jahre und wurde neu gekauft. Die Anleitung ist nicht mehr vorhanden.
 
Hi,
hat glaub ich nur zwei Jahre Garantie. Vielleicht irre ich mich aber.
 
Könnte es sein dass das System schon zu alt ist? Wurde es schon einmal gewartet?
 
Systemwartungen? Was ist das? Er hat 5 Jahre funktioniert. Und ich möchte nur wissen warum das ICE off blinkt und die Kühlung ausgesetzt hat.
 
Die Systemwartung ist ein kleiner Check. Ein Auto muss auch gewartet werden
 
Müsstest du im Internet schauen. Normalerweise sollte dies ein professioneller Samsung Mitarbeiter sein, der sich mit Kühlschränken auskennt
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass seit einem Wasserfilterwechsel vor 2 Wochen der Eiswürfelbereiter des RS6*N** Kühlschranks Eiswürfel nicht mehr automatisch produziert. Kaltwasser kann am abzapfen und die Ausgabe der Würfel aus dem Vorratsbehälter funktioniert auch. Der...
Antworten
1
Aufrufe
250
B
Zurück
Oben