Drehknopf Samsung Waschmaschine

P
p.
User
Hallo und Guten Morgen, ich habe ein Problem mit einer WW70J44A3MW: Die hat so einen wunderbaren Drehknopf zur Programmvorwahl.
Nur leider funktioniert dieser gar nicht mehr, d.h. die LED wandert nicht weiter, bzw. man muss recht hohen Druck auf diesen Knopf ausüben, damit er dann doch nochmal seiner Arbeit nachgeht.
Kennt jemand das Problem?
LG Rainer.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wahrscheinlich hat sich die Mechanik hinter dem "wunderbaren Drehknopf" die höchstwahrscheinlich aus Kunststoff ist, abgenutzt und muss erneuert werden.
 

Similar threads

N
Hallo liebe Community, und zwar habe ich bzw. Meine Mutter ein kleines Problem mit der neuen Waschmaschine. folgendes ist passiert: Es kam die neue Waschmaschine an Mutter hat Sie aufgestellt und nach der Bedienungsanleitung angeschlossen und auch Kalibriert etc. Nach dem ersten Waschgang hat...
Antworten
7
Aufrufe
152
E
G
Hallo Zusammen , bin neu hier und habe ein Problem mit der Waschmaschine WF7AF5E3P4W , Antrieb Schrittmotor. Der Motor wurde von einer Fachfirma durchgemessen und als gut befunden. Nun, das Problem. Leer passt alles, aber wenn sie beladen wird bleibt sie stehen und Produziert leider auch kenen...
Antworten
5
Aufrufe
278
E
F
Guten Morgen , Haben uns ne neue Waschmaschine zu gelegt beim Schleudern wandert diese und wird richtig laut .....habe ein wenig recheriert . Wohne in nem Altbau der Boden unter meinem Laminat ist noch von Anno pief total unenben! Bekomme die Maschine nicht ganz augerichtet es geht eigentlich...
Antworten
9
Aufrufe
134
E
M
Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen eine neue Waschmaschine von Samsung. Diese hat 30 Tage Rückgaberecht und ich möchte nun erstmal abklären, ob folgendes ein Fehler meines Verschuldens ist. Der erste Waschgang lief O.K. Nicht die leiseste Maschine aber war noch zu tolerieren. Waschmaschine war...
Antworten
13
Aufrufe
187
E
A
Hallo Waschmaschinenbesitzer Nach nicht mal 3 Jahren ist unsere Waschmaschine WW80K52A0VW/EG erneut kaputt gegangen. Wir haben sie am 12.10.19 gekauft, im Juni 2021 wurde wegen eines Lagerschadens repariert. Kann ja mal passieren sie hatte ja Garantie kein Problem. Nun macht sie wieder...
Antworten
9
Aufrufe
165
A
Zurück
Oben