Startzeitvorwahl mit der Waschmaschine QDrive über Smartthings

K
K.
User
Guten Abend,
Ich habe meine Waschmaschine Modell Ww8800 in die Smartthings App eingebunden. Ich kann den Waschvorgang über die App sofort starten oder auch andere Programme auswählen, dies funktioniert einwandfrei. Jedoch wenn ich in der App den Zeitmanager wähle und die Zeit zBsp auf den nächsten Morgen stelle, startet die Waschmaschine nicht.
MfG
Krompholz

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen Fehlercode

    Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen FehlercodeDie Beseitigung eines Fehlercodes bei einer Samsung-Waschmaschine ist relativ einfach. In diesem Artikel finden Sie Anleitungen und Informationen über Fehlercodes im Allgemeinen.
  • Unbekannte Telefonnummer identifizieren: So klappt's mit der Rückwärtssuche

    Unbekannte Telefonnummer identifizieren: So klappt's mit der RückwärtssucheWenn Sie die Quelle eines Telefonanrufs herausfinden wollen, gibt es mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Techniken, die Sie anwenden können.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Hallo L: @KayKr,
kalibriere bitte mal die Waschmaschine neu und starte dann einen erneuten Testlauf. Probier es am besten erstmal mit einer kürzeren Zeitspanne aus. Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung. Markiere mich am besten in der Antwort mit einem @, damit wir deinen Beitrag gleich wiederfinden. *:new-moon-with-face:
 

Similar threads

M
Hallo zusammen habe meine neue Waschmaschine mit W-LAN und SmartThings verbunden. W-LAN ist unter dem System auch auf On gestellt. Smart-Control für Fernzugriff kann ich auch mit kurzem Tastendruck auf dem WIFI Symbol aktivieren. Funktioniert auch alles, jedoch, nur wenn die Maschine...
Antworten
11
Aufrufe
255
E
D
Moin zusammen, unsere neue Waschmaschine WW90T554AAW/S2 ist mit der Smart Things App verbunden und funktioniert im Prinzip auch sehr gut (was das Waschen betrifft ;) ) Allerdings schaltet die Maschine nach einer Zeit des Stillstands die Funktion Smart Control ab und die App meldet das dann...
Antworten
1
Aufrufe
678
D
M
Hallo, wir haben eine Waschmaschine vom Typ "Samsung WW80K6404QX/EG". Diese ist in SmartThings eingebunden und lässt sich auch fernsteuern/überwachen. Jedoch wird sie in der App im Gegensatz zum Trockner immer als "Offline" angezeigt, sofern sie nicht gerade läuft. Dem Symbol in der oberen...
Antworten
1
Aufrufe
365
G
K
Guten Tag, wir haben uns die WW8TT754AEX Waschmaschine gekauft, weil meine Ehefrau blind ist und somit auf eine Sprachsteuerung angewiesen ist. Zusätzlich haben wir uns ein Alexa Echo Dot dazu gekauft. Laut der Anzeige soll diese Waschine über Sprachsteuerung verfügen: Samsung WW8TT754AEX...
Antworten
9
Aufrufe
112
F
Y
Guten Abend, ich habe mir eine Waschmaschine WW80K 6404 QX/EG gekauft , diese erfolgreich in mein WLAN eingebunden , in mein Samsung Konto ( Smart Home App ) integriert und kann die Maschine ohne Probleme steuern. Jetzt möchte ich meinen Account auf einem anderen Gerät starten und parallel...
Antworten
9
Aufrufe
114
D
Zurück
Oben